frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 14:57 Uhr

wenn man in der nacht sex hat wo setzt man das bienschen hin also beispiel wir hatten von monata uf dienstag sex wo setze ich das bienschen morgens hin

Beitrag von sally70 07.02.06 - 15:00 Uhr

Dienstag würd ich sagen !

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 15:02 Uhr

wieviel Uhr war es denn wenn bis 24.00Uhr dann bei Montag alles danach Dienstag#aha

Lg blondie 1 ÜZ

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 15:05 Uhr

es war schon so gegen 00:30 also das heisst wenn ich heute nacht wieder ao gegen 1:00 sex haben zum beispiel muss ich das bienchen auf mittwoch machen

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 15:08 Uhr

#ahagenau

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 15:10 Uhr

danke blondie dann setze ich jetzt mein bienschen auf dienstag.und wenn es heute nacht vor 24:00 zum sex kommen sollte kann ich doch kein bienchen mehr auf diensatb setzen

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 15:16 Uhr

#augen

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 15:18 Uhr

weil wenn ich von letzer nacht das bienschen auf dienstag setzre wir aber heute villeicht vor 24:00 sex haben kann ich das bienchen nicht mehr auf dienstag setzen und dann

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 15:23 Uhr

ganzverwirtbin#augen
garnichtweißwasichsagensoll#hicks
sieh es als Zusatzzahl:-p

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 15:24 Uhr

danke dann lass ich das bienschen stehen oder warte bis 00:00 dann aknn ich das bienchen auf mittwoch setzen muss ich eigentlich tempi messen

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 15:26 Uhr

nein ist doch jedem selber überlassen.wenn du tempi mist dann tägl. und zur gleichen zeit.es ist ja nur für dich zur Orientierung.

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 15:27 Uhr

ich messe nicht ich setze einfach meine bienschen rein muss ich noch was machen ist mein erster zb kalender

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 15:30 Uhr

wenn du ein ZB führst dann sollte es schon vollständig sein .wes es nicht vollständig ausgefüllt ist dann kann man nicht viel sagen zum Blatt.dir wird keinEisprung angezeigt und die Coverline erscheint auch nicht.
wenn du ein Zb führst dann auch vollständig.

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 15:32 Uhr

also heisst das ich muss messsen

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 15:33 Uhr

ja

Beitrag von opelmaus 07.02.06 - 15:38 Uhr

messe aber keine tempi

Beitrag von chris35 07.02.06 - 15:04 Uhr

Hallöchen !!

Schließe mich Blondie an !!

LG chris ;-)

Beitrag von hiseba 07.02.06 - 18:03 Uhr

#freu habe lang nicht mehr so herzlich geschmunzelt...

opelmaus: du kannst für jeden Tag auch ein Paar Notizen eintragen. Das findest du weiter unten, auf dem Zyklusblatt.

Dort würde ich an deiner Stelle z. B. so etwas notieren:

Heute 8:00 Uhr GV und 23:00 Uhr GV (je nachdem wann das war).

Dann hast du den Überblick.

LG

hiseba