Welchen Schnuller!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danny_77 07.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo meine Lieben,

was für einen Schnuller bietet Ihr Euren Kids an?
Immer wenn ich einen Kaufen möchte, stehe ich vor dem Regal und weiß nicht welchen ich Kaufen soll, da es soviel auswahl gibt.
Ich werde noch wahnsinnig!!

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben.

LG Danny + Marcello (25.11.2005)

Beitrag von sanja73 07.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo Danny,

mein Großer ist auch am 25.11. geboren! Allerdings schon 1999!!! :-p

hier mal ein sehr interressanter Link, den ich auch hier aus dem Forum habe!

http://www.beruhigungssauger.de/seite_2.htm

Wir haben auch den Dentimax, aber Luca wollte ihn von Anfang an leider nicht.
Wir haben jetzt Silikonsauger von Baby Nova.

Alles Liebe
Sandy mit Schulkind Jan #cool (6 Jahre) und #sonnenschein Luca (*29.08.2005)

Beitrag von karin_73 07.02.06 - 15:14 Uhr

Jan hat Kautschuk - Schnuller von MAM.
Ich persönlich finde die am Besten. Die Avent - Schnuller sind auch ok.

Viele sind gegen Kautschuk, aber ich find das besser, weil es weicher ist, als Silikon. Jan hat Silikon-Schnuller von bibi geschenkt bekommen, die spuckt er sofort wieder aus.

Eigentlich wollte ich zuerst gar keinen Schnuller für Jan, aber er wollte so gerne beim einschlafen nuckeln. Da ich davon aber sehr wunde Brustwarzen bekam, entschied ich mich dann für Schnuller, weil es ja auch um mich geht und nicht nur um ihn ;-)

LG;

Karin mit Jan *22.9.2005*

Beitrag von casi8171 07.02.06 - 15:21 Uhr

Die Schnuller von MAM (einer von denen, weiß nimmer ob Silikon oder Kautschuk) hat im Ökotest ganz ganz schlecht abgeschnitten.

Ich persönlich finde auch den Dentimaxx von Babynova am besten. Nur für die ganz Kleinen sind die eeeeeeeetwas groß ;-)

Die Avent kann man gut sterilisieren und einfach mit in den Vapo o.ä. geben.. Allerdings verlieren die KLeinen die Aventschnuller schneller als andere, weil die nicht so mundgerecht gebogen sind!

lg

Melli + Finn *14.12.05

Beitrag von kaptainkaracho 07.02.06 - 15:28 Uhr

Mhhh ich gebe meinem Süßen einen Nukschnuller für 0-6Monate...
Ist das verkehrt????? #kratz
Er nimmt ihn auch nur, wenn er Hunger hat und ich ihn etwas hinhalten möchte.... Er ist sonst kein Schnullerkind (also nicht zum Einschlafen oder einfach so)

#liebdrueck Alexa + Christian 7 Wochen

Beitrag von kleineute1975 07.02.06 - 15:46 Uhr

Hi

wenn er den von Dentimax nimmt würde ich den kaufen weil der ist Kiefergerecht und hat mit Sehr gut abgeschlossen meiner nimmt die von Avent sind auch gut aber nicht Kiefergerecht

LG Ute