Wie muss ich das jetzt bewerten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nonstop 07.02.06 - 15:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66763&user_id=300415

Hallo Alle zusammen! Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir bitte Eure Meinung zu diesem Blatt sagen könntet.
Laut Ovutest hatte ich zum getesteten Zeitpunkt keinen Eisprung. Aber die Tempi sagt ja was anderes.
Und die Tempi geht ja auch hoch. Wenn ich keinen Eisprung gehabt hätte wäre sie doch nicht hoch gegangen oder? Ich bin total verwirrt! die Ovutests waren vom Schlecker und nur bis Februar haltbar. Hat das da auch was mit zu tun???
Bitte antwortet mir, bin sehr durcheinander.
Liebe Grüsse Bianca #liebdrueck

Beitrag von goldkind76 07.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo nonstop,

also, ich kenn mich mit Ovutests leider nicht aus. Aber in beiden Fällen (ES-Anzeige bei Urbia und den Ovutests) hast Du (und natürlich Dein Mann ;-)) die Bienchen gut gesetzt. Also, warte einfach noch ein paar Tage ab und teste dann.

Viel #klee

LG Goldie