neues Bauchbild! ganz schön groß geworden....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ane4ka 07.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin am Ende 37.SSW angelangt, ab morgen bin ich in der 38.SSW.

Mein Bauch wächst gnadenlos weiter und ich denke manchmal, dass ich bald platze.

Noch alles Liebe!

Anna + #baby37.SSW

Beitrag von pakize 07.02.06 - 15:17 Uhr

Hi Anna,

wir haben den selben ET;-)

Schaumal am 25.01. sah mein Bauch so aus :


http://i1.tinypic.com/mmzlvs.jpg


LG


pakize 38.SSW

Beitrag von ane4ka 07.02.06 - 15:24 Uhr

Hi Pakize!

Dein Bauch sieht schön aus! Nicht so riesig wie meiner(#schock). Ich hoffe so sehr, dass mein Maus sich schnell auf den Weg macht und nicht bis März wartet.

Noch alles Liebe für Dich!

Beitrag von 75engelchen 07.02.06 - 15:21 Uhr

Wow !!!!!!


Schöne Kugel !!!

HAb auch ein BAuchbild in meiner VK.



LG Engelchen mit Ben (ET-9)#baby

Beitrag von ane4ka 07.02.06 - 15:26 Uhr

Hi Angela!

Habe dein Bauch schon mal betrachtet;-)...

Sag mal, dein Bauch ist auf dem Bild ziemlich hoch, oder sehe ich nicht richtig? Hat dein Maus schon ins Becken gerutsch?

LG

Beitrag von 75engelchen 07.02.06 - 18:35 Uhr

hallo

ja er liegt schon fest im becken. lässt sich auch nicht mehr wegschieben#freu

lg engelchen

Beitrag von juleska 07.02.06 - 16:05 Uhr

kann mir nicht helfen,aber das bauchbild seh ich nicht..#kratz
jule #ei 35 ssw

Beitrag von ane4ka 07.02.06 - 16:18 Uhr

Hi Jule!

Das Bild ist in der Visitenkarte - klick einfach auf mein Namen drauf, dann siehste es.

LG

Beitrag von katze_kathilein 07.02.06 - 16:46 Uhr

Hi Anna,
bin jetzt genauso weit wie du. habe et am 04. märz und hab auch langsam die nase voll. dieser bauch ist ständig nur noch im weg und stört wo er nur kann. mittlerweile merkt man jeden tritt und jede bewegung des kindes.
es wird langsam zeit...

lg, michaela 37. ssw & insider benedikt