Herzschlag gesehen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen81 07.02.06 - 15:16 Uhr

Hi an alle werdenden Mamis!#liebdrueck

War vorhin beim Fa.,und diesmal war es ganz toll-bisher hatte man nur die Fruchthöle gesehen,diesmal konnte man sehen,wie das kleine Herzchen geschlagen hat.#freu

Hoffe,das es weiterhin gut läuft.#klee

mußte ich einfach weitererzählen-hat mich sehr glücklich gemacht#huepf

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit#schwanger

alles liebe Bine und #baby inside 8SSW + meine 2#sternchen im Herzen

Beitrag von sunshine181175 07.02.06 - 15:25 Uhr

Oh hast du es gut. Ich habe meinen Termin am Donnerstag. Bin auch in der 8.SSw und ganz gespannt. Schöne Zeit noch! Lieben Gruss Sandra und #ei

Beitrag von binchen81 07.02.06 - 15:51 Uhr

Danke,meld dich mal nach deinem Termin am Donnerstag und erzähl,wie es war.würde mich sehr freuen.#freu

Beitrag von plueschfussel 07.02.06 - 15:45 Uhr

Wir gehen auch gleich zum FA - und wollen auch das Herzchen sehen. Bin auch in der 8. Woche.

Beitrag von binchen81 07.02.06 - 15:53 Uhr

Freue mich für euch,wenn du magst,meld dich nach deinem Fa._Besuch mal,und erzähl wie es war.#liebdrueck

Beitrag von plueschfussel 07.02.06 - 19:44 Uhr

Toll wars!

*bubbumbubbumbubbum* hats gemacht!

Der Arzt ist ganz zufrieden und der werdende Papa hat beim Anblick geschniefzt.

Beitrag von kugelchennummer3 07.02.06 - 16:04 Uhr

ich muss am Freitag hin dann bin ich 7+0 hoffe er kann auch schon was sehen.......






wünsch dir alles Liebe
Petra mit zwei Mädels an der Hand 2 #stern chen im Herzen
u #ei Pünktchen

Beitrag von binchen81 07.02.06 - 16:10 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass man es schon sehen kann.#liebdrueck

kannst dich dann ja mal melden,wäre schön.#freu