@ alle rund um den ET ... wie geht es euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine1979 07.02.06 - 15:25 Uhr

#huepf Huhu Ihr Lieben!!! #huepf

Wollt mal horchen, wer hier noch so kurz vor der Geburt steht... und wie es euch so geht??

Könnt Ihr es auch noch kaum erwarten #schwitz und wartet sooo sehnsüchtig darauf, wann es endlich los geht?! #gruebel

Mein kleiner Mann macht noch nicht wirklich Anstallten raus zu kommen -> ist wohl noch zu schön in Mami's Bäuchlein ;-) dabei bin ich doch schon so gespannt!!! Aber ausser ein paar Wehen hier und da tut sich nichts #schmoll Naja, er wird schon wissen, wann er soweit ist! ;-)

Wie schaut es bei euch aus????
Bin doch so neugierig!!! #hicks

Liebe Grüsse,
Tine mit Baby-Ben im Bäuchlein (ET-2)

Beitrag von jennie2 07.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo Tine,

habe heute ET, bei uns tut sich auch soooo gar nichts#gruebel
Wir waren heute morgen beim Fa, MuMu ist noch geschlossen #augen, wir warten noch bis Fr dann gehts ab zum Wehenbelastungstest ins KH. Aber wir wollen die Hoffnung mal nicht aufgeben das sich vorher noch was tut#schwitz!

Lg Jennie

Beitrag von tini26 07.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo Tine,

bei uns tut sich auch noch nicht viel. ET - 4 und meine Johanna drückt und drück und es zieht und zwickt, aber erwähnenswerte Wehen sind nicht dabei. So ein Mist. Ich bin doch auch so neugierig. Wenn ich dann immer die Postings der anderen Febi Muttis sehe, die schon entbunden haben, dann werde ich fast ein wenig neidisch. Die haben es schon hinter sich. Auf der anderen Seite, ein wenig vermissen werde ich die Kleine auch wenn sie mich nicht mehr im Bauch treten kann.
Mein Mann meint, sie hat jetzt lange Zeit genug im Bauch gewohnt und zahlt keine Miete, sie muss mal so langsam raus. Wobei sie dann ja auch keine Miete zahlen muss :))

Am Freitag gehe ich ins KH, wenn sie bis dahin nicht da ist und werde mal schauen lassen wg. Einleitung etc.

LG TINI und Johanna ET - 4

Beitrag von zickeantje 07.02.06 - 17:29 Uhr

Hi,

bin zwar erst ET-9 aber ich kann es kaum erwarten, habe irgenwie so ne innere Unruhe besonders Nachts und stöhn jede Nacht ist 1-2 Turnstunden angesagt und dann kommen echt dicke Beulen aus dem Bauch#freu. Ja, ich weiß ich soll froh sein, so weiß ich das sie da ist, aber es ist manchmal ganz schön schwer.
Sonst tut sich noch nix. Ach so und diesen Himbeerblätter Tee kann ich auch schon nicht mehr sehen, aber da muss man halt durch.#huepf.