Nils!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von putzi2005 07.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo!

Am 31.1. ist Nils ein paar Tage vor Termin auf die Welt gekommen. Leider ist alles ganz anders gelaufen, als ich mir das vorgestellt hatte...

Naja, Hauptsache, er ist gesund und munter und ich komm auch wieder auf die Reihe. Vielleicht schaff ich es ja noch, einen Geburtsbesricht zu schreiben. Aber im Moment hab ich wichtigeres zu tun *g*

~~~ Nils ~~~
*31.1.2006 um 11.31 Uhr
3620 g
53 cm

Viele Grüße, Andrea

Beitrag von siggi1986 07.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo Andrea,

Herzlichen Glückwunsch#fest#torte Zum#baby.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute.
Werden uns bestimmt noch im Babyforum sehen auch wenn wir nurnoch knapp 3 monate dort sind (weil wir ja dann ins Kleinkindforum umziehen müssen)

Okay würde mich freuen wieder von dir zu hören.

Liebe grüße Siggi mit#baby Sascha ) Monate alt