Ich bin zurück vom FA (Follikelschau)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo Mädels !

Ich bin zurück vom FA und er meinte das die Voraussetzungen sehr gut wären:

ZS ist optimal und spinnbar.
Gebärmutterschleimhaut ist bei mehr als 10 mm aufgebaut.
Im linken Eierstock habe ich ein Follikel mit 26 mm der wohl heute oder morgen springt #ei #huepf

Wir werden dann weiterhin schön fleißig sein #liebe#sex#liebe und dann müssen nur noch die #schwimmer ihre Arbeit machen und unsere Misson #baby wird endlich gelingen.

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 15:34 Uhr

das hört sich ja gut an #freu
ich drücke dir die #pro#klee#pro#klee#pro


Lg blondie

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 16:31 Uhr

#danke#danke

Beitrag von maus0706 07.02.06 - 15:39 Uhr

Hallo Meike!#liebdrueck

Da drück ich natürlich auch die Daumen #pro und wünsche viel Erfolg #klee beim #schwanger werden!!!

LG Katrin

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 16:31 Uhr

#danke#danke

Beitrag von chris35 07.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo Meike !!

Das ist ja eine supergute Neuigkeit #freu#freu .

Drücke ganz feste die Daumen #pro#pro#pro und viel Spaß beim #sex .

LG chris #liebdrueck

Beitrag von kleine1102 07.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo Meike :-)!

Das klingt richtig gut #freu und "mein Job bei der ganzen Sache" ist auch klar:

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro ;-)!

Wünsche Euch ganz schrecklich viel #klee #klee #klee #klee #klee!!!

Ganz #liebe Gruß für Dich #blume!

Kleine (die immer noch hibbelt #schwitz- NMT laut Arzt heute, aber "eigener" leider erst übermorgen #ei + 16...)

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 16:35 Uhr

ECHT DU HIBBELST #schwitz#huepf ... wieso weiß ich dass denn nicht #gruebel#kratz

Na da kann ich doch auch mal kräftig die #pro#pro quetschen, weil Schinga-Linga geht auch mit gedrückten #pro#pro #freu#heul#freu

Lass bitte von Dir hören wie der Stand der Dinge ist !!! Hast Du vor zu testen ??? oder bist Du #cool und wartest noch ???

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von kleine1102 07.02.06 - 16:50 Uhr

Na jaaa,

das weiss irgendwie keiner ausser mir, noch nicht mal mein Mann so wirklich #hicks ;-)- denn bisher gab's bei mir ja nie etwas zu hibbeln...

...diesen Monat ist alles irgendwie ein bißchen anders als sonst- aber selbst das muss ja nichts bedeuten (obwohl mein Mann auch schon gesagt hat, dass ich "anders" bin #schock #kratz #schwitz #schwitz #schwitz).

Was das Testen betrifft, bin ich glaube ich ziemlich #cool und sehr geduldig #gaehn ;-). Bekomme meist an #ei + 16 meine Mens (wenn ich dann mal einen habe) und das wäre übermorgen (unser 10. "Jahrestag" #huepf). Falls bis dahin nichts passiert ist, teste ich vielleicht am Wochenende (haben Samstag unseren 1. Hochzeitstag #huepf #huepf und DAS wäre ja mal ein #paket!!!).

Also, der countdown läuft... noch zwei oder drei oder vier Tage #schwitz :-p...

werd' mich auf jeden Fall melden, versprochen #liebdrueck!

Einen schönen Abend wünsch' ich Dir #stern #koch #kerze!

Kleine

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 17:03 Uhr

Ich finde das immer sehr bemerkenswert wenn jemand so #cool sein kann wenn es um das Testen geht !

Das wäre doch wirklich das Hammer-Geschenk #paket, Dein GG fällt bestimmt aus allen #wolke

Wünsch Dir auch noch eine schönen Abend und bis bald

Meike

Beitrag von engel_meike 11.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo Kleine,

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und haste das Hammer-Geschenk machen können ??? Oder ist die Buxe nicht sauber geblieben ???

Bin ja so neugierig #hicks

Egal was ist, ich hoffe ihr genießt den Tag und habt ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von lenia 07.02.06 - 16:07 Uhr

YEAH! #huepf

DAS hört sich doch mal wieder sehr gut an #liebdrueck

ich werde ab morgen deinen unterleib anbrüllen und die kleinen #schwimmer #schwimmer ordentlich anfeuern #freu

hab leider so grad gar keine zeit.... muss gleich los... hab meinen ersten FA-termin und ich bete, dass alles so ist, wie es sein soll #schwitz

DANN könnte ich sogar ne ladung viren verschicken und für dich ne extra-portion #liebdrueck

bis später vielleicht!!!

nervöse leni

Beitrag von maus0706 07.02.06 - 16:16 Uhr

#liebdrueckHallo Leni!#liebdrueck

Schön, dass ich Dich wieder mal seh!

Und noch schöner, dass es endlich Bei Dir geschnaggelt hat!

Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch dazu!!!

#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe

LG von Katrin

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 16:25 Uhr

Heya Leni #huepf

ich weiß nicht so genau, ob mein Mann damit einverstanden ist wenn Du wor unserem Bett sitzt und sein #schwimmer anschreihst #schock#schwitz#freu. Aber ich denke dier gute Wille zählt und hilft schon !

OH JA, melde Dich bitte später doch noch mal .... will doch wissen was los ist ... Du bist ja leider nicht mehr so doll hier vertreten, wir vermissen Dich #heul#liebdrueck !!!

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von lenia 07.02.06 - 18:37 Uhr

ich hatte mich ein wenig zurückgehalten, weil mich diese ganzen FG-postings etwas nervös gemacht haben #hicks

mein fa-besuch war einfach nur blöd! ... also meine ärztin is irgendwie seltsam... ich komme nicht zu wort... was mir auf dem herzen liegt, werd ich nicht los und bekomme nur n blöden spruch an kopp genknallt ... siehe beitrag im ss-forum ... :-[

#liebdrueck

leni

Beitrag von simone_2403 07.02.06 - 16:20 Uhr

Mööööööönsch süße...das is ja supi #liebdrueck

Denn ma ran an den Mann #freu

Ich drück die Däumchen gaaanz feste

#liebdrueck

lg

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 16:39 Uhr

Huhu Simone,

Du wirst es nicht glauben, als ich ganz beschwingt aus der Praxis vom FA raus bin (liegt mitten in der Innenstadt) da habe ich kurz nach rechts gesehen und eine Laden entdeckt der "Dick Bauch" heißt, da gibt es tolle Umstandklamotten. Ich war bestimmt schon 10.000 mal in der Stadt aber diesen Laden habe ich noch NIE gesehen ... ob das ein Zeichen ist ?!?

Nun hatte ich aber keine Zeit mehr mir Maiglöckchenseife zu holen .... meinst Du die #schwimmer finden den Weg auch ohne #freu#heul#freu

LG
Meike

Beitrag von simone_2403 07.02.06 - 16:45 Uhr

*lach*

Na aber klar doch,die Finden den Weg garantiert.So ein schönes fettes Folli schreit doch gerade zu nach ...

befruchte mich,befruchte mich,befruchte mich...


Du,so komisch wie sich das anhört,aber als ich mit Leon schwanger wurde(hab ja auch nich mehr draran geglaubt nach 21ÜZ #augen) ist mir eine Woche vor NMT ein Kinderwagen aufgefallen...den wollt ich unbedingt.Mein Männe hat dann gesagt..naja,wenn wir es schaffen,bin ich am nächsten Tag in der Stadt und kauf den Wagen.

Tja...ich hab ihn dann den SS Test präsentiert und am nächsten Tag stand der Wagen in meinem Wohnzimmer #freu

Manchmal denk ich schon,das es sowas wie "Fügung" gibt und da gehören solche Dinge dazu.

Ich hab mit heut Maiglöckchenseife gekauft.....die stinkt *lol*Also ich weiß nicht was die #schwimmer daran finden,ich würd da ehr davon schwimmen,aber in die andere Richtung *lol*

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 16:59 Uhr

Ich glaube meine Oma hatte solche Seife im Schrank liegen ... riecht irgendwie muffig oder ;-)#heul#freu

Egal was auch kommt, jetzt wüßte ich wenigsten wo ich was zum Anziehen bekomme wenn ich einen dicken Bauch habe *lol*

Abwarten und #tasse trinken und immer schön #cool bleiben bis zum 25.02.2006 !

LG
Meike

PS.:
Haste Dir mal meine Website angesehen ?

Beitrag von simone_2403 07.02.06 - 17:08 Uhr

Bin ich grad drüber süße. Hab vorher mal kurz gegugt,aber Jetz scau ich intensiv ;-).Wir waren mit Leon in derUniklinik zum check up.

Er ist ein ab jetzt kern gesundes kleines Kerlchen #freu#huepf#freu#huepf#freu Die Bauchdecke hat gut an Festigkeit zugenommen,keine Vernarbungen oder Verklebungen am Darm zu sehen.Hach,mir is echt nen Brocken vom #liebe gefallen als der Prof das gesagt hat.

So nu schau ich mich mal intensiv bei dir um ;-)

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 17:17 Uhr

Das freut mich zu hören, dass es dem Kleinen so gut geht !!! Stehen jetzt noch weitere Untersuchungen an oder ist damit jetzt alles klar ?

Wenn Dir noch was auffällt, was man anders, besser usw machen kann dann schreib bitte .... und über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen #freu

#liebdrueck

Beitrag von simone_2403 07.02.06 - 17:33 Uhr

Ne,die Geschichte ist jetzt durch...endlich.Der Prof meinte einmal im Jahr nen US,das beruhigt uns als Eltern und ihn als Arzt*g*

Aufgefallen ist mir nix,ich find das echt Klase was du da auf die Beine gestellt hast süße.Echt #pro

GB hab ich natürlich meinen Senf hinterlassen *lol*

#liebdrueck

Beitrag von monemax 07.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo,

drücken ganz fest die Daumen!!!!!

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 17:14 Uhr

#danke#danke

Beitrag von fritzi. 07.02.06 - 18:23 Uhr

ich drück dir feste die Daumen....

#klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee#huepf #klee #huepf


....das du diesmal #schwanger wirst um ganz bald eine Mama zu sein...

#liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe

  • 1
  • 2