Ganz wichtige Frage wg. ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 07.02.06 - 15:35 Uhr

Hi ihr Lieben,
habe seit gestern links und rechts in der Leiste ein Ziehen, denke, das sind die Vorboten des ES!
Hatte jetzt mit meinem Schatz am WE und auch gestern abend#sex!!!
Wann kommt denn jetzt der ES wenn ich jetzt das ziehen habe heute noch oder morgen? Meint ihr es hat gestern gerreicht #sex zu haben wg. den Spermien oder sollte ich mir meinen Schatz heut nochmal krallen?
Zervix kann ich jetzt halt nicht mehr so gut beurteilen wg. gestern abend #hicks

Beitrag von katelchen80 07.02.06 - 15:50 Uhr

Halli, hallo,

also, die Vorboten des #ei kann bei jedem anders sein aber ich würde dir raten,
gib deinem Mann heute mal eine Pause ;-)
es ist eh immer besser aller 2 Tage zu #sex, damit die #schwimmer wieder produziert werden können!!!!
wünsch dir viel #klee

#blume kathi (6 ÜZ)

Beitrag von traumangel 07.02.06 - 16:12 Uhr

Hallöchen,

....also ich kann meinen Eisprung auch nicht nach dem ZS urteilen ! Ich nehme zu Hilfe die Eisprungtabbelle !
Da trägst du dann deinen ersten Tag deiner letzten Periode ein und deine Zyglusslänge ( z.B.: 28 Tage ) und dann bekommst du genau gezeigt wann dein Eisprung sein kann.

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Ich würde an deiner stelle Morgen noch mal #sex.......

Ich drücke dir ganz fest die #pro

Lieber Gruß
Traumangel