Wann???? Wahrscheinlich zum 789489 Mal gefragt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemine 07.02.06 - 15:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vor gut 4 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt!#heul War zwar erst in der 8 SSW doch ich war eben schwanger!

Nun warte ich die Ganze Zeit, dass ich meine Tage wieder bekomme. Wann kann ich denn in etwa damit rechnen??

Danke schon mal für die Antworten!

Mine und Charlotte * 9.09.2003 + #stern

P.S.: Ich würde gerne noch dieses Jahr ein Baby bekommen ....! :-)

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 15:48 Uhr

das mit deiner Fg tut mir leid#liebdrueck
bis man die mens bekommt ,das kann bis zu 8 wochen dauern.bei meiner 1 Fg habe ich sie nach 8 wochen bekommen und bei meiner 2 fg schon nach 4 wochen.
Alles liebe für dich.

Lg blondie

Beitrag von 82jeanette 07.02.06 - 16:38 Uhr

hi mine

das mit deiner fg tut mir sehr leid #heul

ich hatte nach meiner 1. fg nach 6 wochen meine mens
und nach meiner 2. fg nach 7 1/2 wochen
(seit juli habe ich erst mein 4. mal mens) seitdem habe ich einen zyklus von 44 - 46 tagen.

#pro trotzdem wünsche ich dir das es bald klappt #pro

jeanette (üz 5)