ET heute, wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jennie2 07.02.06 - 15:40 Uhr

Hallo liebe bald Mamis,

habe heute ET - sonst noch jemand? Bei uns tut sich leider so gar nichts #schmoll
Muttermund ist noch komplett geschlossen!
Wir warten noch bis Freitag, dann müssen wir ins KH für einen Wehenbelastungstest!#augen
Jetzt heißt es#cool bleiben und #tasse trinken.

Lg

Beitrag von oksana333 07.02.06 - 17:17 Uhr

Viel Glück!#baby

Beitrag von nikajade 07.02.06 - 19:09 Uhr

Unser ET war letzte Woche Montag und Mumu ist noch immer zu *hmpf* Wenn sich bis Freitag nix tut wird das "Lormelchen" eingeleitet. Das macht mir doch ein wenig Gedanken langsam.

LG Nika (ET+8)