tragetuch wie lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simakatzal 07.02.06 - 15:47 Uhr

hi ihr,

noch mal ich...

wie lange verwendet/habt ihr ein tragetuch verwendet?
wird das tragen sehr anstrengend wenn die babys größer sind???

ich überleg nämlich mir eines anzuschaffen...

#danke für antworten!!!

lg sima + timon *10.1.06

Beitrag von katzsche 07.02.06 - 16:16 Uhr

Hallo,

ich hab meine Kleine grad rumgetragen#freu, sie ist 29 Wochen alt und wiegt 7,8 kg. Ich habe sie vorn getragen, merke aber das es ziemlich anstrengend ist#schwitz, ich werde sie wohl jetzt auf den Rücken binden#freu.

Ich bin sehr glücklich mit dem Tuch( Storchenwiege - Schleichwerbung muß auch sein;-))

Gruß Eli und Mina, die jetzt schläft.

Beitrag von snoop17 07.02.06 - 20:42 Uhr

Hallo!
Trage meinen Kleinen, mittlerweile 7,5 Monate und ca. 9 kg schwer auch noch im Tragetuch, allerdings nicht unbedingt mehr täglich. Trage ihn bisher noch vorne, da ich mit auf dem Rücken binden alleine noch nicht klar komme. muß das mal üben. wenn man die Kleinen fast täglich trägt, gewöhnt man sich an das Gewicht. 2 Stunden halte ich noch ganz gut aus. habe Tragetuch größe 6 von Didymos.
LG,
Snoop