An alle Febis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missdynamite 07.02.06 - 15:49 Uhr

Ich war ne Weile weg (ratet mal wieso!!) und hab eben gesehen was bei euch los war! Aus diesem Grund werde ich wohl die Geburtenliste aktualisieren müssen auf der Febihomepage! www.unserbaby.ch/februar06

Sagt mir Bescheid wer wann geboren hat, dann kann ich das nachtragen! februar06@gmx.ch
Einige haben das schon getan... die Fotos und Daten sind auf der Homepage zu sehen!

Zum Schluss möchte ich euch allen ganz ganz herzlich Gratulieren und jenen, die die Geburt noch vor sich haben alles Gute wünschen!!

Liebe Grüsse
missdynamite mit Julian, geb. 1.2.06

Beitrag von vanilia 07.02.06 - 16:06 Uhr

Hallo!

Ich gratulier dir ganz herzlich zur Geburt#fest

Jetzt gehts ja Schlag auf Schlag bei den Febis. Ich hab noch ein wenig...
Alles Liebe für deine kleine Familie und bis bald im Baby Forum!

Lg, Nadine + Niklas (ET-19)

Beitrag von trishi2 07.02.06 - 16:19 Uhr

hey du

herzlichen glückwunsch

ich sollte eigentlich auch eine februar-mami werden, mein kleiner kam am 30.01 um 9:47 auf normalem weg nach 8std wehen auf die welt!!!
termin hatten wir am 15.02!!!
ks-termin am 6.2 !

trishi2 +dustin 3j + pascal 8t

Beitrag von daddel79 07.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo

erstmal alles Gute euch zweien!!!!

#fest#glas#glas#glas#flasche

Würd gern zum Entspurt mit in die Febi-Liste, wäre lieb wenn Du mir sagst wie :-) !

Lieben Gruss

Nadine