Juli´s .... Gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel2201 07.02.06 - 15:50 Uhr

HalliHallo Julis,

na was habt ihr bis jetzt zugenommen ?

Bei mir sinds 1,5 kg ...

LG

Andrea
ET31.07.06

Beitrag von bettina79 07.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich hab entbindung am 16.7.06 und ich hab auch etwa 1-1,5kgzugelegt-schwank immer-

Gruß Bettina und michelle 2j. und 18.ssw

Beitrag von deedee1982 07.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo#liebdrueck

bei mir sind schon..................3kg#hicks#hicks

na ja aber ist doch nicht so extrem oder;-)ich bleibe#cool
mein ET 28.07.06

lg deedee+#baby

Beitrag von sunshine1985 07.02.06 - 15:55 Uhr

hy,

ET 15.7.

6 kilo abgenommen.

lg
julia

Beitrag von angelina82 07.02.06 - 15:59 Uhr

Bei mir sind 3-4 Kilo (eines schwankt noch #schwitz)

Trotzdem alles #cool bei mir!

ET 10.07.

Gruss

angelina82

Beitrag von littleschnecki 07.02.06 - 15:59 Uhr

huhu

habe bisher 3,6 Kg abgenommen. habe Et am 14.07.2006. Aber mit meinem Connor is alles in bester ordnung.

Lieben gruß jasmine und connor-Joél Inside

Beitrag von az1907 07.02.06 - 15:59 Uhr

2 kg - ET 13.07.

Mein Arzt meinte, ich sollte mal ein bisschen mehr zunehmen. Aber wenn ich das hier lese, gehöre ich ja zum guten Schnitt...

Gruß
AZ

Beitrag von britta81 07.02.06 - 16:07 Uhr

Hallo,
mein et ist der 29.07.06
und hab 2-3 kg abgenommen.
aber der appetit kommt langsam wieder und dann muß ich bestimmt aufpassen. mein bauch ist schon riesig, weiß nicht wo das enden soll !?

lg britta und lena und baby 16ssw

Beitrag von sanhar00 07.02.06 - 16:05 Uhr

mein Et ist der 21.07 und zugenommen habe ich bislang
2,2kg.
Ich denke das hängt auch stark vom Ausgangsgewicht ab. Das war bei mir 48,8kg

LG sandi

Beitrag von supergirl100 07.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo,

bei mir sind es 2 Kilo ;-)

#liebe Grüsse

supergirl100 + #baby (ET 30.07.)

Beitrag von maba0308 07.02.06 - 16:26 Uhr

hallo...

Na toll, wenn ich das hier so lese, bin ich wohl allein auf weiter Flur mit meiner Riesen-Zunahme, was?

Hab schon 8 Kilo mehr drauf, ET 11.7.

#heul.....

Gibt es denn wirklich keine, der es ähnlich geht?
Alle so gut im Rennen, sogar Abnahmen?
Ach menno, jetzt komm ich mir gleich nochmal so mops-mäßig vor....

Allen noch eine schöne Schwangerschaft.....

Liebe Grüße, Mandy 19.SSW

Beitrag von jasminre 07.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo Mandy,

mein ET ist der 21.07. und ich stand letzte Woche Montag auf der Waage bei meine FÄ.
Da waren es 6 Kg...so ein Mist!

Naja, ich esse halt auch viel. Nicht mal Süssigkeiten, sondern eher so deftige Sachen. Wenn ich nicht richtig zu Mittag esse mit Salat, Fleisch , Kartoffeln und natürlich Sauce oder so ähnlich, dann gehts mir nicht gut.
Meine FÄ sagt, ich solle mir keine Sorgen machen, bin ja nicht fett oder so, obwohl es mir so vorkommt ;-)

Naja, mal abwarten....sind ja noch nicht mal bei der Halbzeit angekommen. Und die Zunahme soll ja am Ende nochmal ordentlich sein...na dann Prost Mahlzeit!

Das wird viel Arbeit danach...und ich bin doch sooo faul.

Lg
Jasmin

Beitrag von maba0308 07.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo Jasmin.

Na endlich mal eine "positive" Nachricht, jemand annähernd in meiner Zunahme-Klasse ;-)

Ja, das viele Gefutter macht es echt bei mir aus.
Hab vor der SS so gut mit WW abgenommen aber jetzt hab ich alle guten Vorsätze und das Beherrschen verloren.
Habe beschlossen, nach dem letzten Dickmann keine weitere Packung mehr zu kaufen....#hicks
Naja und auch ein paar andere esstechn. Sachen wieder umzustellen.
So kann das echt nicht weitergehen, sonst zerreißt es mich am Ende der SS noch...das muss ich unbedingt verhindern...will ja mein Kind noch erleben....

Na denn, weiterhin eine wunderschöne SS...

LG Mandy

Beitrag von jasminre 07.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo Mandy,

ich habe vor der SS (aber schon länger davor) auch sehr gut mit WW abgenommen. Hatte vor ca. 3 Jahren bei 1,70 Körpergrösse 84 KG #augen.

Dann habe ich 20 Kg abgenommen innh. von 7-8 Monaten und habe bis zur SS auch mein Gewicht halten können mit Ausweichungen von 1-2 Kg. Und jetzt, nach den Jahren ist durch die SS irgendwie mein altes Essverhalten zurück...kacke!

Aber wenn ich am Ende der SS mein EX Gewicht nicht gross übersteige, dann komme ich damit klar. Ich hoffe, dass ich dann durchs Stillen und danach wieder WW wieder gut abnehme...
Was heisst ich hoffe, ich zieh das def. durch.Hab mich gut gefühlt.

Naja, wir hören bestimmt noch voneinander :-)

Lieben Gruss
Jasmin

Beitrag von maba0308 07.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo Jasmin.

Na das ist echt so ähnlich wie bei mir.
2003 hab ich bei einer Größe von 1,73m von 85 Kilo auf 72 Kilo +-2 kg abgenommen. Auch meist gehalten, eben mal 2 Kilo hin und her.
Jetzt bin ich in die SS mit 74 kg gestartet, inzwischen wieder bei 82kg gelandet.
Ich hoffe auch auf den Erfolg durchs Stillen und das Zurückfinden in das WW-Programm nach der Geburt.

Na dann viel Erfolg und eine schöne SS weiterhin.
Klar hören wir wieder voneinander.
Bist du auch in der Juli-Liste mit drin?

Alles Gute und liebe Grüße, Mandy

Beitrag von jasminre 07.02.06 - 16:57 Uhr

Hallo Mandy,

Ja, da "plagt" uns ja ungefähr das gleiche Schicksal :-)
Naja, was tut man nicht alles für die kleinen Würmer...

Ich bin nicht in der Juli Liste, nein.
Weiss auch garnicht, wer die führt oder wie man sich da einträgt?

Jasmin

Beitrag von maba0308 07.02.06 - 17:02 Uhr

Hallo Jasmin.

also aller paar Tage wird die Liste aktualisiert, falls jemand neu hinzu kommt oder sich was ändert.

Ich glaube, die fleißige Schreiberin heißt "Stern555".
Schau doch mal unter "Suche im Forum" nach und gib "Juli-Liste" ein, da kannst du mal lesen, wieviel da schon los ist.
Die letzte wurde am 5.2. aktualisiert, allerdings steht da 5.5. statt 5.2. aber das wirst du schon finden...
Wenn wieder eine neue Liste auftaucht hier im Forum, kannst dich ja eintragen

LG Mandy

Beitrag von jasminre 07.02.06 - 17:04 Uhr

Mach ich, danke!

Dann bis bald.

Gruss Jasmin

Beitrag von maba0308 07.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo Jasmin...

Na dann, auf bald, alles Gute weiterhin. :-)

Liebe Grüße, Mandy.

Beitrag von wnstrn 07.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo,

mein et ist der 12.07.2006 und ich hab gleich am anfang 4 kg abgenommen. wegen der ständigen übelkeit, dem erbrechen und wegen nem krankenhausaufenthalt. und noch bin ich nicht wieder bei meinem normalen gewicht. da fehlen noch immer 3 kg. aber ich wette das kommt noch früh genug

Beitrag von kasimausi 07.02.06 - 16:33 Uhr

Huhu,

ET 28.07

ca. 1 kg zugenommen...

LG Kerstin #blume

Beitrag von muluske 07.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo Andrea,
trotz leichter Wölbung habe ich noch gar nicht zugenommen. Stretch-Hosen passen auch noch. Der Kruemel ist aber normal groß.
ET 15.07.06

LG
Ulrike#huepf

Beitrag von gothica666 07.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo !!

Mein ET ist der 02.07 und habe die ersten Wochen 5 Kilo ABgenommen, und davon wieder 4 zu. Also noch ein Kilo abgenommen ;-) Mir war aber auch Übel und ich hatte keinen Appetit.

Bei meiner ersten ss hatte ich zu der Zeit schon ca 8 Kilo mehr, also keine Panik ;-) Da war mir auch nie übel.

Grüßle

Gabi mit Jasmin (3) und Bauchzwerg inna 20sten Woche

Beitrag von dragonfly 07.02.06 - 17:02 Uhr

Hallo,
habe ET am 14 Juli.
Hab schon 4,5 kg zugenommen, finde aber meinen Bauch ganz hübsch. Die Hälfte davon muß wohl doch Speck sein #kratz
LG Dragonfly

Beitrag von stoepsel2201 07.02.06 - 17:10 Uhr

ach dann lieg ich ganz gut dabei.

Leider hab ich nach meiner 1.ss es nimmer geschafft 5 kg abzunehmen, naja ich probiers jetzt nach der 2.ss :-)

DANKE für die zahlreichen Antworten

Schönen Abend noch

LG

Andrea

• 1
  • 2