--> Julian-Davide <--

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missdynamite 07.02.06 - 15:52 Uhr

Unser Schatz Julian-Davide ist 58Minuten vor dem eigentlichen ET zur Welt gekommen! Er war 48cm gross, 3040g schwer und hatte einen Kopfumfang von 33cm.

Seit gestern sind wir zuhause und geniessen die Zeit zu dritt! Ein Foto könnt von unsrem Spatz könnt ihr in der VU sehen, den Geburtsbericht habe ich in der Kategorie Geburtsberichte eingestellt!

Liebe Grüsse
missdynamite und Julian, geb. 1.2.06

Beitrag von n.b.82 07.02.06 - 15:56 Uhr

Oh gott ist der süß! Glaub ich, dass ihr die Zeit zu dritt genießt... hoffentlich ist es bei mir auch bald soweit... nur noch 11 Wochen warten. #freu

Liebe Grüße
Nina 29 SSW

Beitrag von tini26 07.02.06 - 15:56 Uhr

Ist der herzig !!!!!!!#fest Herzlichen Glückwunsch. Die erste Febi Mami die ich kenne hat also ihr Baby.

Ich sitze hier noch und warte und warte und werde Dir natürlich berichten, wenn Johanna da ist. Dann gibt es auch ein Bild für die FebiMami Homepage.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

LG TINI ET - 4

Beitrag von tiggalilly22 07.02.06 - 15:59 Uhr

Erstmal herzlichen Grückwunsch #liebdrueck

Ist ein richtig süßes Kerlchen euer kleiner. :) meiner ist (leider) schon wieder groß. ;-)

Liebe Grüße melli mit jan luca (20 monate)

Beitrag von kugelchennummer3 07.02.06 - 16:07 Uhr

ooooooohhhhhhhhhhhhhhh ist der ssssüüüüüüüßßßßßßßßß


wünsch dir viel Spass mit Julian-Davide

Beitrag von lia_june 07.02.06 - 16:10 Uhr

#liebe-lich Willkommen kleiner Julian-Davide!!!

Lasst es euch ganz ganz gut gehen!!!

Die allerliebsten Grüße von Februar zu Februarmami sendet

Juliane & DER Wurm
#stern

Beitrag von mama_1987 07.02.06 - 16:20 Uhr

#freu der is ja wohl richtig süüüß .. schaut aus wie eine kleine puppe +hihi+ richtig süß .. habt ihr gut hinbekommen

GLÜCKWUNSCH und eine schöne kennlern zeit ^^

lg

Alexandra + Nico (2.1.06) #huepf

Beitrag von anja0381 07.02.06 - 18:28 Uhr

Herzlich Glückwunsch #fest#fest#fest,

es ist schon toll das mal langsam mitbekommt das Febis ihr Kinder in den Armen halten können.
Na mal schauen wann unser Wurm kommt.

Euch alles liebe und genißt die Zeit.

Ganz liebe grüße
Anja + Daniel ET-14

Beitrag von nalaa1978 07.02.06 - 18:36 Uhr

hallo miss,

an dich hab ich die letzten tage oft denken müssen *gg*

schön das ihr beide gesund und munter seid....knuffig der kleine...ich hoffe, ich habs bald auch hinter mir :-p

lg und viel spaß mit deinem kleinen :-)

sandra ET-6