@ alle mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snusnu 07.02.06 - 15:56 Uhr

Hab da mal eine Frage: bis zu welcher woche in etwas wachsen die kleinen und ab wann legen sie nur noch Gewicht zu?

snu u #babyboy 31.ssw

Beitrag von tini26 07.02.06 - 16:03 Uhr

Ich glaube, bin aber nicht sicher, so ab der 38 SSW legen die eigentlich nur noch an Gewicht zu. Ist aber nur eine Vermutung, könnte auch schon ein bisschen früher sein. Frag mal Deinen FA od. schau in ein SS Buch.

LG TINI ET - 4

Beitrag von mama_1987 07.02.06 - 16:18 Uhr

Huhu ^^

naja wachsen tun se immer auch wenns nur minimal is ;-)

aber richtig gewicht zulegen glaub ich geht ab so der 34-36 ssw los .. weiß es aber auch nich soo genau ^^

lg

alexandra + nico (2.1.06) #huepf