Am Sonntag war Taufe - bin soooo stolz und glücklich, Bild in VK wer schauen mag!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela2000 07.02.06 - 16:01 Uhr

Steht ja schon eigentlich alles oben.
Aber der Tag war sooo schön. Mein Mann hat
für die kleine sogar ein Gedicht vorgetragen,
es war so rührend mir kamen fast die Tränen.
Und die kleine Maus hat nicht geweint, ist nur promt
nach der Tauffeier auf dem Arm eingeschlafen.

Ich hätte nie gedacht das man sooo stolz sein kann.
#huepf

Alles liebe
Michaela und Anni#liebe

Beitrag von cindi1971 07.02.06 - 16:07 Uhr

hallo michaela,
wow deine anni sieht wunderschön in ihrem taufkleid aus ...schön.
übrigens meine tochter kam auch am 8.9.05 zur welt...
um10 uhr.
herzlichen glückwunsch noch nachträglich zu deiner hübschen maus..
gruss moni#liebdrueck

Beitrag von ela2000 07.02.06 - 16:10 Uhr

Danke Moni für die liebe Antwort
gratuliere dir auch noch:-D
Meine kleine Maus kam auch per Notkaiserschnitt auf die Welt, Geburtsstillstand, hiess es. Naja kann man nichts machen hauptsache alle ist gut gegangen.
Wünsch dir und deiner Familie noch alles gute!
Michaela

Beitrag von ela2000 07.02.06 - 16:13 Uhr

PS: Ach ja meine kam um 5:58 morgens....
und das Taufkleid ist selber genäht...
Michaela

Beitrag von iberostar75 07.02.06 - 16:42 Uhr

Meine Tochter kam auch am 08.09.2005 um 08:28 Uhr zur Welt. Taufe wollen wir auch noch machen - haben aber noch keinen Termin.

Beitrag von julie2006 07.02.06 - 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Deine Tochter ist ein echt süßes Mädchen. Kannst wirklich sehr stolz sein. (Liegt wahrscheinlich am Namen. ;-))

Lg Anika (37. SSW)

Beitrag von cindi1971 07.02.06 - 18:15 Uhr

achja taufe hatte ich schon am 18.12.05