Vergleichwerte 25 + 3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0009 07.02.06 - 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heute in der Klinik zur Vorsorge (bin Risikoschwanger)

Erstmal die gute Nachricht alles ok. Fynn Niklas geht es sehr gut. Die Ärzte meinte er sei schon sehr groß und schwer für die SSW. Er ist jetzt 35 cm groß und 941 g schwer.

Wie groß und schwer waren Eure Babies um die 26 SSW?

Hier meine Daten

BPD 69 mm
FOD 87 mm
KU 245 mm
AU 215 mm
FL 50 mm


Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Jule + #baby Fynn Niklas 25 + 3 SSW

Beitrag von glacess 07.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo Jule,

kannst du dir ja mal auf meiner Webseite angucken. Hab zwar von SSW 24+2, aber das tut ja nix:

http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r21197-p10.html

LG, Susi