Brauch eueren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taylor 07.02.06 - 16:08 Uhr

Hallo an alle werdenden Mamas, ich bin in der 8.SSW und total happy . Denoch habe ich Angst meine Aerztin hat festgestellt das ich am Muttermund einen Polyp habe den man erst in ein paar Wochen entfernen kann. Ich habe taeglich Schmierblutungen (Aerztin sagt das ist nicht schlimm) aber ich hab Angst weil ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt hatte. Hat irgend jemand vielleicht Erfahrung damit?