Welchen Schwangerschaftstest nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christinas 07.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo zusammen,



steh vor einem Rätsel: Welche SSTs sind die besten, zuverlässigsten? Macht der Preis die Qualität? Habt ihr schon von "My private Secret" gehört und was haltet ihr davon?



Danke!!!

Beitrag von siggi1986 07.02.06 - 16:17 Uhr

Hallo,

habe von den noch nichts gehört ich habe bei meiner ersten ss FEMTEST genommen und finde den auch super, er ist auch unkompliziert und zeigt auch sehr gut an, kann den nur empfehlen.

Liebe grüße siggi mit #baby sascha 9 Monate alt

Beitrag von bettina79 07.02.06 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich hab die vom Schlecker genommen bei beiden schwangerschaften und kann die nur empfehlen.


Gruß Bettina und michelle 2 j. und 18.ssw

Beitrag von sally70 07.02.06 - 17:28 Uhr

also ich frag in der apotheke immer nach dem günstigsten......... ;-)
ist natürlich bei jeder apo verschieden. finde den femtest schon ganz schön teuer und sicher sind die meisten, da kannste von aus gehen.
ich glaube die apo hat bei mir aber schon ne menge an diesen tests verdient.........;-)