zusage wunschkindergarten! und dann noch tagesplatz! total happy!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neffi22 07.02.06 - 16:13 Uhr

hallöchen,

haben am letzten freitag eine zusage für unseren wunschkindergarten (kath., direkt vor der tür, sehr schön...) bekommen. gestern haben wir vertrag unterschrieben! elias bekommt sogar einen tagesplatz.
da er erst am 21.09. 3 jahre wird, hatten wir schon gar nicht mehr für dieses jahr mit einer zusage gerechnet.
zwar hatte uns vorher ein städtischer zugesagt, aber der hat seit jahren einen schlechten ruf, und jetzt das#freu
bin super happy.
dadurch eröffnen sich für mich auch ganz andere möglichkeiten bezüglich meiner arbeit.
zurzeit arbeite ich 2 tage pro woche, suche aber schon seit längerem eine neue herausforderung.
elias ist total aufgeweckt und aufgeschlossen, er würde am liebsten jeden tag in seine spielgruppe gehen, die er seit august 05 1mal pro woche besucht. er sagt immer schon: "mama, elias geht bald in katholische kindergarten"

wollte einfach mal meine freude kundtun!
lg

Beitrag von 251170 07.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch, daß alles so prima geklappt hat.#stern

Beitrag von meli_u 07.02.06 - 21:35 Uhr

Hallo!!!

Erstmal herzlichen glückwunsch!!!!!
Mein Sohn Kim hat auch am 21.09 geburtstag aber wir bekommen leider erst im juni bescheid!Ich hoffe es klappt,dass kim in den wunschkindergarten kommt.

Liebe Grüsse meli