kaiserschnittgürtel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trishi2 07.02.06 - 16:15 Uhr

hallo

ich verkaufe meinen nagelneuen kaiserschnitt gürtel hab ihn vor ca 3 wochen gekauft weil ich am 6.2 nen geplanten ks haben sollte!!! meiner kleiner kam aber am 30.1 auf normalem weg zur welt ! somit hab ich den ksgürtel nicht gebraucht! er ist noch original verpackt und wie gesagt nagelneu!! bei interesse schreibt mich an!!!
http://www.theraline-shop.de/ekshop/catalog/product_info.php?cPath=67&products_id=428


trishi2+dustin3j und pascal8t

Beitrag von nappo 07.02.06 - 17:11 Uhr

hallo habe noch nichts von den gürtel gehört

bekomme am 3.3.einen ks weil der obere zwilling schwerer ist als der untere was willst du denn für den gürtel haben ???

NIna@schluessarcor.de

Beitrag von trishi2 09.02.06 - 13:39 Uhr

hey du deine e-mail andresse funktioniert net
also da der gürtel ja nagelneu ist möcht ich noch 20€ dafür haben!!!

liebe grüsse trishi+kinder