Tortelini alforno&Co WW Restaurantführer

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tani1509 07.02.06 - 16:28 Uhr

Hi

Ich habe noch nicht meinen Restaurantführer bekommen.
Bin aber demnächst eingeladen bei Italiener. Ich bin halt kein Typ der nen salatteller isst und ich möchte halt wissen weiviel Points ich sparen muss diese Woche.
Auf was ich apetiti hätte:

Spaghetti Bolognese
Lasagne alforno
Tortelini alforno
Pizza Salami

Wieviele Points hat denn sowas

Wäre lieb wenn mir jemand da helfen könnte. Falls es kein großer Aufwand ist kann man mir ja noch ein paar andere leckereine ohne Fisch raussuchen (Pizza+Nudel)

Lg Tanja #blume

Beitrag von rins 07.02.06 - 19:06 Uhr

;-) haha...noch nicht den restaurant-führer bekommen...ist das ne ausrede?

ich hoffe ich kann dir helfen:

also für die pizza wirst du schon mindestens 16 p rechnen müssen. für die lasgne und die tortelini etwa 14p. mehr kann ich dir nicht sagen, das hab ich jetzt bei online-ww rausbekommen.

liebe grüße, #blume rins

Beitrag von tani1509 07.02.06 - 20:42 Uhr

Hallo

Nein, das ist keine Ausrede. Ich gehe nicht zu den Treffen weil ich nicht so viel Geld habe. Eine Bekannte geht zu den Treffen und besorgt mir den Restaurantführer. Aber Danke für die Antwort.

Lg Tanja