babyakne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niki388 07.02.06 - 16:28 Uhr

hallöchen

meine tochter ist sechs wochen alt und hat seit drei tagen babyakne.kann mir jemand sagen wielange das anhält?

lg nicole und#baby

Beitrag von wencke78 07.02.06 - 16:29 Uhr

Bei meiner Tochter hat es 5 Wochen gedauert und war so plötzlich weg wie es kam.

Beitrag von yvonne 07.02.06 - 17:22 Uhr

hallo du,

oh ja, das war bei meinem auf einmal ganz schlimm und ich dachte, das geht nie wieder weg.und nach ca. 5 wochen auf einmal verschwunden und nun hat er so eine tolle zarte babyhaut....also keine sorge!!!

alles liebe,

yvonne#liebdrueck

Beitrag von mama_1987 07.02.06 - 17:38 Uhr

sind das so kleine pickelchen mit eiter drine (sieht jedenfalls so aus, das mit dem eiter) ?

denn hat mein wurm des auch :-( und er is jetzt 1 monat und 5 tage alt, hat se aber erst seit ca 3 wochen .. hoffe gehen auch bald weg ..


lg

alexandra + nico (2.1.06)#huepf