Krabbel- oder Spielgruppe in Stade?? plus Einstand im Kleinkind-Forum

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von doppelherz 07.02.06 - 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich hier meinen Einstand feiern, denn meine Kleine wird nächste Woche 1 Jahr alt. #fest ....

Dann wollte ich wissen, ob es in Stade eine nette Krabbel- oder Spielgruppe gibt, die uns zwei aufnehmen möchte.

Soooo sehr suche ich nach ein paar Spielkameraden/-innen für Emely, denn ich will nicht, dass sie so allein aufwächst.

Bitte meldet euch hier! Ich schreib euch garantiert zurück.

Vielen lieben Dank von
Simone & Emely

Beitrag von opa1972 07.02.06 - 21:19 Uhr

hallo simone,

herzlich willkommen hier #liebdrueck.ich hab mich richtig gefreut das ich von jemand gelesen hab der aus stade kommt.kommst da direkt her?also dann müßtest auch wischhafen kennen oder?wäre schön wenn du dich melden könntest.

lg anka

Beitrag von doppelherz 08.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo Anka!

Klar, natürlich kenne ich Wischhafen :-D ... Ja, ich komme direkt aus Stade und zwar aus Schölisch. Mensch, viele liebe Grüße gen Richtung Anleger *lach* ...

lg Simone

Beitrag von opa1972 08.02.06 - 10:10 Uhr

hallo simone #freu

deine tochter ist 1 jahr alt?ich habe einen sohn der wird im märz 2 jahre.hast du noch mehr kinder?wie alt bist du denn?ich werde dieses jahr 31.wäre schön wenn du dich wieder meldest.

#liebe grüße anka

Beitrag von plensk 09.03.06 - 11:44 Uhr

Hallo! Wir sind neu in Stade und suchen Kontakt zu anderen Eltern. Unser Sohn ist 10 Monate alt. Melde dich gern unter plensk@gmx.de,
Gruß,
Elisabeth

Beitrag von plensk 17.03.06 - 18:59 Uhr

Hallo Simone,
uns geht es auch so, wir möchten nicht, dass unser Kleiner so alleine aufwächst. Hast du Lust dich mal zu treffen? Schreib doch gern an plensk@gmx.de
viele liebe Grüße,
Elisabeth