wie gross muss er sein

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von träum 07.02.06 - 16:42 Uhr

hi leute träume von penis mir 35 cm und mehr länge

we gross muss er bei euch sein


grüsse

Beitrag von stefan1966 07.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo Träumer / Träumerin,

bist Du eine Frau, die sehr mutig ist (35 cm müssen erst einmal untergebracht werden) #heuloder bist Du ein Mann, der sein Teil als Gürtel benutzen will? #kratz
#schwitz
LG

Stefan

Beitrag von fiori 07.02.06 - 16:47 Uhr

#schock35cm?

Wovon träumst du denn?das wird auch nur ein Traum bleiben außer du holst dir einen Riesendildo.;-)

Beitrag von herzchenhexe 07.02.06 - 16:52 Uhr

#schockQualität, nich Quantität. #sexund das muß er können.
Find ich jedenfalls. Aber jedem das Seine.

LG herzchenhexe;-)

Beitrag von omen05 07.02.06 - 16:54 Uhr



Hallo,

Ist ja lustig......lach mich kaputt hier.


35 cm .boah is ja Hammer #freu #kratz



omen05

Beitrag von lach mich schlapp 07.02.06 - 17:50 Uhr

Wie geil ist das denn bitteschön?? Kinder Kinder, läuft heute nichts auf dem KiKa?

Der von meinem Freund ist 21cm, und das reicht mir vollkommen! Manchmal wäre mir kleiner lieber...

Beitrag von ricasa21 07.02.06 - 17:55 Uhr

tze... SchwachmatenALARM...


Beitrag von dodo0405 07.02.06 - 18:45 Uhr

35 Zentimeter ist genau ideal!
Obwohl ichs gern noch ein bisschen größer hab. So... hmmm.... mindestens 40 Zentimeter lang und ungefähr 17 Zentimeter Durchmesser. Das ist praktisch denn ich hab im Badezimmer nämlich nix, wo ich meine nassen Handtücher zum Trocknen aufhängen kann. Und nachdem Männer mit so einer Schniedelgröße ohnehin jedes Mal ohnmächtig werden, wenn sie einen Ständer haben und man mit ihnen dann eh nix anfangen kann, machen sie sich dann wenigstens so nützlich


;-)

Sorry aber bei sowas kommt man nur mit Ironie weiter #freu

Beitrag von mooncat70 07.02.06 - 19:49 Uhr

hast du schonmal aufs lineal geschaut was du dir da zumuten willst ??

und ich muss sagen es kommt nicht unbedingt auf die grösse an sondern auf die technik ,denn was nützt das grösste teil dem mann der nicht damit umgehn kann ??

ich mein jede frau mag es sicher etwas "grösser "

aber nicht unbedingt ein MONSTER #schock#schock


wünsch noch süsse träume von 35 cm ..
#freu
lg moon

Beitrag von let him swing 07.02.06 - 20:32 Uhr

Ich stünde zur Verfügung, ab nur 35 cm.

Ich laß mich doch nicht amputieren.



35 cm das sind fast 4 Zigarettenschachteln lang.

Ich faß es nicht.

Träum weiter

Let him swing

Beitrag von soley 07.02.06 - 23:48 Uhr

Hi,

Er muss nicht groß sein-Er muss kämpfen können!#freu#freu#freu#freu#freu

Verstehste?

Grüße

Beitrag von benpaul6801 08.02.06 - 10:32 Uhr

hallo,
träumen kann ja ganz schön sein,aber wo sollen die 35 cm denn hin?bist doch kein fass ohne boden,oder?
mein exfreund hatte 25 cm,und fast alle stellungen klappten nicht,weil er einfach zu gross war.
und wenn man 35 cm mit blut füllen muss,ist er ja sicher anschliessend hirn tot.
liebe grüsse,yvonne
ps:es gibt doch so riesendildos.kauf dir spasseshalber einen,und versuche es einfach mal.

Beitrag von snoopy1969 08.02.06 - 12:43 Uhr

wieso klappten die meisten stellungen nicht? verstehe ich nicht.

klar, bei manchen stellungen kann man nicht bis zum anschlag eindringen, aber das ist doch auch gar nicht erforderlich. es geht doch um vögeln und nicht um pfählen... ;-)

manchmal hat es auch vorteile, z.B. bei fast allen stellungen von der seite.

Beitrag von benpaul6801 08.02.06 - 12:48 Uhr

hallo,
also wenn ich oben war,musste ich immer aufpassen,das er nicht ganz rein kommt,sonst tat es weh.und beim oralsex hätte ich auch gern mehr von ihm im mund gehabt.all seine beziehungen sind irgendwie daran zerbrochen.nach mir hat er geheiratet,und sich kurz drauf wieder scheiden lassen,weil es sexuell nicht klappte.
auch bei der missionarsstellung konnte er sich nicht gehen lassen,weil es einfach zu tief war.und die klitorale stimulation darf ja auch gern mal sein...ich glaub mittlerweile hat er es mit männern versucht...der darm ist ja tiefer als eine vagina.;-)
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von snoopy1969 08.02.06 - 14:43 Uhr

ups, das ist aber heftig. klar, der darm ist tiefer, aber auch bei frauen - ich nehme an, das ist bei männern genauso, praktisch beurteilen kann ich das nicht ;-) .

was das reiten durch die frau angeht, hast du recht. das kann man aber gut kompensieren, indem sich die frau entweder nach hinten lehnt und auf den schienbeinen des mannes abstützt oder eben nach vorne auf den partner legt - auch sehr schön + viel besser zum schmusen und knutschen.

ist aber alles auch eine erregungssache. die vagina vergrößert sich durch die zunehmende durchblutung erheblich. das nützt unserer long-dong-35cm-freundin hier zwar sicherlich auch nicht , ist aber ein spürbarer effekt. man muß nur beim bumsen darauf achten, daß man(n) nicht so zu liegen kommt, daß die stoßrichtung genau auf den muttermund geht - daß tut natürlich sauweh, ich will ja auch nicht, daß jemand auf meine eier haut.

aber grundsätzlich glaube ich nicht, daß ein etwas größerer schwanz beziehungsunfähigkeit hinreichend begründen kann.

Beitrag von benpaul6801 08.02.06 - 14:49 Uhr

hi,er konnte auch nicht besonders gut damit umgehen...über die länge hätte ich sonst noch drüber weg gesehen:-p
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von snoopy1969 08.02.06 - 16:27 Uhr

das denk ich mir - aber in einer beziehung sollte das dann über die zeit auch besser werden. ich meine, es ist doch jedesmal so, daß es am anfang probleme geben kann. das schöne ist doch, daß man sich von mal zu mal besser aufeinander einstellt auf den partner, wie er anatomisch nun einmal geschaffen ist. aus dem grund habe ich den besten sex auch nie mit ons gehabt.

Beitrag von onyx 08.02.06 - 12:25 Uhr

Aber hallo! Das sind doch mal Ziele! Respekt Respekt....

Im Ernst...Karneval ist doch erst in 3 Wochen also spar die die Kaspereien für die tollen Tage auf.....

35 cm? Muss ein Mutant sein......

Beitrag von lisamarie 08.02.06 - 12:52 Uhr

Einige messen vom After bis zur Eichel, dann kommt man schnell auf die 35 cm #huepf#huepf#huepf#freu

Meine Güte, wie unwichtig ist doch die Grösse #gruebel

LG Lisamarie

Beitrag von aurora19w 08.02.06 - 14:58 Uhr

also unwichtig ist die größe nicht, mit der Lupe will ich "ihn" auch nicht suchen müssen da nutzt jede tolle Technik nichts.

Aber 35 CM?????? Meine Güte wo soll ich die denn Hinstecken?? #kratz