Verkaufe KINDER-Spielepaket!! Kein Ebay!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 251170 07.02.06 - 16:44 Uhr

Hallo. Habe mal ausgemistet und verkaufe folgende Spiele, die interessant sind für alle Kleinkinder:

- Tempo kleine Schnecke
- Sesamstraße Elektro Spiel
- Bambino Lotto
- Winnie Pooh Domino.

Wenn möglich, würde ich alles zusammen verkaufen, wenn der Preis stimmt, verkaufe ich auch einzeln.

Bei Interesse bitte direkt melden über meine Visitenkarten.

DANKE!

Beitrag von luna3k 07.02.06 - 20:58 Uhr

Hattest Du das nicht heute früh schon reingestellt. Dadurch rutschen andere nur weiter runter!!

Beitrag von JGrepin 07.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo,

wenn du verkaufen magst, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du ne ca. Preisangabe machst? Ich z. B. weiss nicht, was von den genannten Sachen der Originalpreis ist.

Wäre nett, wenn du eine ungefähre Preisangabe machen könntest..

Jacky

Beitrag von 251170 08.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo Jacky, Preise gebe ich her generell nicht an. Dafür kannst du mich gerne über meine Visitenkarte kontakten. Ist das ein Problem für dich?#kratz Und wenn du dein Originalpreis nicht weißt, kann ich dir auch weiterhelfen bzw. man kann sich beim googeln z. B. schlau machen;-). Also wenn du Interesse hast, meld dich.