Was meint Ihr? Bin schon ganz hibbelig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riannah 07.02.06 - 16:56 Uhr

Hallo Mädels,

messe diesen Monat das erste mal Tempi.

Was meint Ihr?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64961&user_id=603403

Ab wann kann ich testen? Lohnt es sich überhaupt zu hibbeln?

Bin schon ganz aufgeregt.#schwitz

Mir ist immerzu schlecht und ich habe ein Ziehen in der Leistengegend. Oft ist mir schwindlig.

Auserdem sind meine Brüste enorm gewachsen. (Von 75b auf 75c - JUHU! Hatte noch nie solche Dinger! Mein Schatz findets klasse!:-D)

Danke für eure Antworten!

Gruß, Nadine #blume

Beitrag von kathrincat 07.02.06 - 17:12 Uhr

sieht gut aus, aber du wirst noch warten müssen. viel glück

Beitrag von tulpenmaus7 07.02.06 - 17:43 Uhr

hi Nadine,

ich wünsche dir viel Glück. Bis jetzt schauts gut aus:-)

Ich hab um halb acht einen Termin beim Fa, bin so gespannt.#schwitz#schwitz#schwitz.

bin jetzt nmt+9#freu

lg Tulpenmaus

Vielleicht fahren wir beide im Oktoberbus mit;-)

Beitrag von riannah 07.02.06 - 17:57 Uhr

Hoffentlich!

Drück Dir ganz fest die #pro!

Viel #klee#klee#klee!

Gruß, Nadine