leichte SB / Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melissa.79 07.02.06 - 16:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67061&user_id=598284


Habe seit gestern Abend bräunlichen Ausfluss.Kennt das jemand von euch?? hab ich noch eine Chance?? bin im 3.ÜZ und auch früher mit Pille öfters mal solche SB gehabt.Danke für eure Antwort

lg mel.

Beitrag von diabolo 07.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo hatte das auch vorletzten Monat und hatte mich schon gefreut aber leider ist dann die Pechmarie gekommen. Kann bei dir ja anders sein. Die ersten Monate waren bei mir immer 28 tage und die letzten waren es 30 Tage und 24 Tage alles durcheinander. ich
muß sagen je länger man die Pille nicht mehr nimmt desto mehr werden einem wieder die Zipperlein im Unterleib bewußt. Ok wünsch dir alles Gute

Beitrag von kimo135 07.02.06 - 19:25 Uhr

Hi dein Zyklusblatt sieht doch noch sehr gut aus. Hoffen kann man immer ;-)
ich drück dir die DAUMEN

wann ist dein NMT? hab ich den übersehen???

Gruß Carina 1 ÜZ