Kindersachenflohmarkt in Frankfurt/Main

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moeni1966 07.02.06 - 16:59 Uhr

Hallo,
ich will das Forum nicht missbrauchen, aber ich erfahre oft genug auch nur zufällig von bevorstehenden Flohmärkten:

KITA Hufelandhaus-Seckbach

informiert über den

Flohmarkt rund ums Kind

Am Samstag 4. März 2006 von 14.00-17.00 Uhr

im Hufelandhaus Wilhelmshöher Str. 34 (siehe Beschilderung vor Ort)

Mit Spielecke und Kinderschminken !!!


***

Beitrag von juli_baby_2006 08.02.06 - 07:26 Uhr

Hallo,

#danke für die Info.

Da werde ich doch auf jeden Fall vorbei schauen.

Liebe Grüße
Manuela

Beitrag von moeni1966 08.02.06 - 09:17 Uhr

Hallo Manuela,
ich stelle auf meiner Homepage auch immer die ein, von denen ich weiss, kannst ja mal vorbeischauen:
http://schwangerschaft.ag.vu/kindersachenflohmarkte_in_frankfurt_main.html

Grüße
Simone

Beitrag von juli_baby_2006 08.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo Simone,

danke nochmal für den Tip.

Deiner Homepage ist super.:-)

Liebe Grüße
Manuela