@ puddel24 und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylana 07.02.06 - 17:00 Uhr

Na du/ihr.

Sorry das ich mich erst jetzt melde.

Ich habe gerade einen test gemacht .....

.....leicht positiv!!!#freu

Ich kanns noch garnicht glauben,bin vollkommen baff.
Aber glücklich.warte aber lieber erstmal ab,was der arzt sagt.Nicht das ich mich zu früh gefreut habe.Ich kanns immer noch nicht glauben.#freu

@ puddel24 hast du denn schon getestet????Würde mich freuen wenn du dich ganz schnell bei mir melden würdest.#freu

Leylana#kuss

Beitrag von siggi1986 07.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo Leylana,

Na dann herzlichen Glückwunsch#fest#torte.

Ich konnte es damals auch nicht glauben.
aber du kannst dir sicher sein das du #schwanger bist diese Tests Lügen eigentlich nicht.
Ich wünsche dir alles gute Für die Schwangerschaft.
Kannst dich ja mal melden.

Liebe grüße Siggi mit #baby sascha 9 Monate alt

Beitrag von leylana 07.02.06 - 17:11 Uhr

Hi

Dankeschön...
Wünsche auch dir viel viel glück.#klee

Klar werde ich mich melden.


Lg
Leylana

Beitrag von puddel24 07.02.06 - 17:10 Uhr

hallöchen du

warte schon ganz hibbelig auf dein antwort....
ja war beim arzt hab blut abnehemn lassen und endlich ICH BIN SCHWANGER (4w) gehe am montag zum fa...

ich freue mich ja so für dich #liebdrueck

viel viel glück

Beitrag von leylana 07.02.06 - 17:16 Uhr

na du.


Nein,echt... lass dich mal ganz fest drücken#liebdrueck,das gibt es ja nicht.!!!

Glückwunsch#klee

Wünsche dir und deinen baby alles alles liebe und gute.#freu


Bleibe auf jedenfall mit dir in kontakt,wenn das in ordnung ist?


#huepf#huepf


Lg leylana

Beitrag von puddel24 07.02.06 - 17:19 Uhr

haja klar würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hälst......#liebdrueck
das gibts wirklich nicht kanns garnicht glauben....
wann gehste zum fa?????




Beitrag von puddel24 07.02.06 - 18:19 Uhr

bist du nimi da??????

Beitrag von leylana 07.02.06 - 19:29 Uhr

na du.

Habe morgen jetzt einen frauenarzt termin.
Bin so gespannt.#freu

Lg Leylana

ps:schreibe dir morgen wie es gelaufen ist.Okay??;-)

Beitrag von puddel24 07.02.06 - 20:14 Uhr

das freut mich
dann aber gleich berrichten bitte
viel #klee