Neues Bauchbild in VK 30 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra3008 07.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo liebe Aprilies - und natürlich auch alle anderen,

habe es endlich mal geschafft ein neues Bauchbild zu machen :-P

Hat ganz schön zugelegt die Kleine, habe jetzt einen BU von 123 cm :-)

Durch die enorme Gewichtszunahme liessen die Streifen leider nicht lange auf sich warten. Trage den Bauch trotzdem mit Stolz :-)

LG
Sandra 31 SSW

Beitrag von summerbreaze 07.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo Sandra,

tolles Bild und super Kugel.
Aber da kommt noch einiges, wenn du schauen magst, habe gerade ein neues von mir in die VK gestellt, da war ich in der 34 ssw und hatte einen Bauchumfang von 114 cm.

Lieben Gruß Melanie & #baby 36 ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 07.02.06 - 17:31 Uhr

Hi Sandra,

ich musste gerade über die 123cm schlucken. Ist ja wahnsinn. Du warst doch vor der SS recht schlank oder!?

Ich habe heute morgen ein neues Bauchbild hochgeladen. 111cm Umfang und kein Ende in Sicht.
Mein bauch ist auch voller Streifen aber das ist mir egal. Es gibt soviel Not und Elend auf der Welt da sind ein paar SS-Streifen sowas von unwichtig.

LG KiKi mit lainie SSW 28+6

Beitrag von sandra3008 07.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo Kiki,

schon, ja, das Hochzeitsfoto haben wir in der 6 SSW aufgenommen, da hatte ich bei einer Größe von 178 cm schöne 68 kg :-P

Nun sind es 30 kg mehr, die sich vor allem am Bauch bemerkbar machen :-O
Daher wahrscheinlich auch die Streifen.

Aber was solls, ich würde um nichts auf der Welt wieder tauschen!

GLG
Sandra