ss-test während der TAge möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenuska 07.02.06 - 17:06 Uhr

Hi leutchen. Geht auch ein SS-TEst während der TAge? Wahrscheinlich nicht. Aber man kann doch SS trotz TAge sein!

Beitrag von kathrincat 07.02.06 - 17:09 Uhr

ne, laut meinen fa.

Beitrag von anett27 07.02.06 - 17:12 Uhr

möglich ist es eigentlich schon, aber erst am zweiten tag nach dem deine regel begonnen hat

Beitrag von sabine78 07.02.06 - 20:56 Uhr

hm, sorry, sicherlich ist das mal möglich. aber die wahrscheinlichkeit ist doch wirklich verschwindend gering und normalerweise zeigen einem die tage doch an, dass man nicht schwanger ist.
finde das schon ein bisschen gestört wenn man ohne andere gründe dann trotzdem annimmt schwanger zu sein.