Eure Erfahrungen mit Geschwisterkinderwägen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rusujo 07.02.06 - 17:29 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Geschwisterwagen. Habt ihr einen, wenn ja welchen? Ist der gut? Bitte schribit mir eure Meinungen!
Kennt jemand den Quinny Freestyle 4xl Tandem oder den i-coo (hieß glaube ich so).
Kennt jemand einen Laden im Raum Nürnberg der gute Wägen führt??

Schöne Grüße!
Susan mit Mara (2,5 Jahre) + Linus (fast 7 Monate) + #ei 11. SSW

Beitrag von annamaria78 07.02.06 - 17:55 Uhr

hallo,

puh respekt erstmal.. wenn ich mir vorstellte, jetzt wieder schwanger zu sein... #schwitz

aber deine zwei bisherigen sind ja auch nicht sooo weit auseinander. da hast du sicher übung.. ;-)

was den geschwisterwagen betrifft. ich habe zwillinge. wir haben einen emmaljunga. wir sind super zufrieden. haben ihn gebraucht gekauft. einziger nachteil. er dreht sich nicht um die eigene achse. eine bekannte (mit der ich hier immer spazieren gehe) hat einen hartan und ist damit super zufrieden. einziger nachteil: der wagen ist etwas breiter als der emmaljunga. ich komm mit unserem wagen überall sehr gut durch. sie hat da öfter probleme.

die von dir genannten wagen kenn ich nciht...

wir gehen oft bei baby one in leonberg einkaufen. aber dort gibts leider nur abc design und emmaljunga als geschwisterwagen.

naja.. sooo hilfreich war ich da jetzt wohl nicht ;-)

wünsch dir noch alles gute für deine schwangerschaft und weiterhin viel spass mit deinen kleinen!

viele grüsse

nadine und #baby cora + #baby lena *18.7.2005

ps: musst mir jetzt trotzdem mal verraten ob du nicht ein klein bisschen bammel hast dann mit 3 kleinen kids... ;-)

Beitrag von ifine 07.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo Susan,
ich selber hab zwar keine Erfahrung, aber meine Schwester bekommt demnächst ihr zweites Kind und bekam den Teutonia "Team Alu" empfohlen, er soll noch recht günstig sein und vor allem passt man mit ihm wohl auch noch durch Türen durch, was sonst oft ein Problem sein soll.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß Katrin