Hi ihr Hibbeltanten fürs Wochenende!!! Wie gehts euch ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 07.02.06 - 17:29 Uhr

huhu,

und wie geht euch so? irgendwelche anzeichen?

ich hab ja im moment einen unterleibsinfekt und muss antibiotika schlucken#schmoll
und vertrag sie mal wieder nicht, musste schon :-%

ich hoffe im moment das ich meine tage bekomme, weil ich mir nicht sicher bin wie sich das alles auf ein #ei -chen auswirkt. #gruebel

LG Heike

Beitrag von diabolo 07.02.06 - 17:33 Uhr

Na du bist ja gut gelaunt. Ich habe heute einen SST gemacht weil ich solche Schmerzen hab aber er ist negativ und die Regel ist auch noch nicht da . Aber ich vermute das es nicht geklappt hat. bin schon ganz traurig. Hoffe es hat bei dir geklappt!
Drück dir die #pro

Beitrag von chris35 07.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo Heike !!

Zuerst einmal gute Besserung !!

Ich hibble auch mit , allerdings erst fürs nächstes Wochenende .
Habe noch keine Anzeichen , dafür aber ne dicke Erkältung .

LG chris #blume

Beitrag von schnulli78 07.02.06 - 18:22 Uhr


wünsch dir auch ein gute besserung. #blume

Beitrag von chris35 07.02.06 - 18:28 Uhr

@ schnulli !!

#danke kann ich gut gebrauchen !! #blume

Beitrag von corry 07.02.06 - 17:48 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hibbel auf meinen NMT den 10.02. zu.
Anzeichen hab ich nicht wirklich glaube ich. Zu Beginn meiner letzten Schwangerschaft im November hatte ich anfangs ständig das Gefühl das die Mens gleich kommt, aber sie kam ja zum Glück nie. #freu So ähnlich empfinde ich das im Moment auch. Aber wie schon gesagt der NMT ist erst Freitag, also abwarten!

Liebe Grüße und ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag von kimo135 07.02.06 - 19:29 Uhr

Hi,

ich Hibble auch auf den 10.02.

drück dir die #pro das es geklappt hat mit der #schwanger

ich hab seit ein paar Tagen ständtig das Gefühl meine Mens zu bekommen. Seit heute Unterleibsschmerzen und veränderte Brustwarzen. Tun auch weh und das hatte ich irgendwie alles noch nie als ich noch die Pille genommen habe.

Gruß Carina 1ÜZ

Beitrag von heidi2876 07.02.06 - 17:57 Uhr

Dieses Warten - schrecklich... Ich bin offenbar doch nicht so #cool wie ich eigentlich immer dachte. Wir haben es diesen Monat zum ersten Mal mit einem Ovutest drauf angelegt und jetzt bin ich doch irre gespannt #schwitz

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass es geklappt hat. Mein einziges PMS ist allerdings, dass ich vermehrt kleine Pickelchen bekomme und so ein, zwei sind auch schon da. Aber sonst?#kratz Ich weiss es nicht... Warten ist wohl noch angesagt, ob wir wollen oder nicht.

Viel Glück Euch allen und den Kranken gute Besserung!#blume

Heidi

Beitrag von riannah 07.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo Heike!

Gute Besserung wünsche ich Dir!

Allen anderen wünsche ich viel #klee#klee#klee!

Mein NMT ist der 11.02. und ich bin schon total hibbelig!

Liebe Grüße, Nadine#blume

Beitrag von schnulli78 07.02.06 - 18:21 Uhr


danke an alle die mir gute besserung gewünscht haben.

wünsche euch viel glück

LG Heike

Beitrag von poolia 07.02.06 - 18:50 Uhr

Hi @all

Ich hibble auch auf den 11.2.!
Habe seitmehr als einer Woche Unterleibsziehen, ein Dehnen in den Seiten bis in den Rücken und könnte immer auf der Stelle einschlafen #gaehn ! Bin ja mal total gespannt, zumal möglicher ET zugleich mein Geburtstag wäre, falls es denn klappen sollte, das wär ja mal ein Zufall #bla#bla#bla

Abwarten und #tasse trinken!

Ganz liebe Grüsse und viel Geduld und GLück an alle!
Christine

Beitrag von dori1980 07.02.06 - 19:47 Uhr

Hallöchen!

Ich hibbel auf den 11.02. Bis jetzt ab und zu Kopfweh, Ziehen im Unterleib (manchmal als ob ich Muskelkater im Bauch hätte), Rückenschmerzen, Blähungen...aber wer weiß ob das Anzeichen sein könnten. Ich steiger mich da nicht so rein. Ist mein 1.ÜZ. Meine Kurve sieht bis jetzt ganz prima aus.Also abwarten Mädels!
Na dann wünsch ich uns allen hier mal viel Glück!!!

#klee#klee#klee

LG Dori

Beitrag von kruemelchen308 07.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo:-), ich hibbel auf den 12.2. und hoffe das meinen Mens. nicht kommt. Habe seit ca. 1 Woche so komische Anzeichen, wie Schmerz im Unterleib, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und immer mal leichte Übelkeit. Bin echt super gespannt.
Wünsche allen ein positives Ergebnis#baby

viele Grüße
kruemelchen

Beitrag von kathrin83395 08.02.06 - 08:05 Uhr

NMT 12.2. Bin so aufgeregt ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66790&user_id=590601

Hoffe so sehr....

Würd mich auch über Kontakt freuen !!

Viel Glück euch allen !!!!

Beitrag von schnulli78 08.02.06 - 09:10 Uhr


wünsche dir auch viel glück.

denke aber eher das es bei mir nix wird, da ich gerade anitbiotika nehme.

LG Heike