Türkische Küche?!?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von luna2504 07.02.06 - 17:36 Uhr

Hallöchen...
Wollt mal hier nachfragen, ob jemand schöne Rezepte aus der türkischen Küche kennt? Wir haben in unserem Urlaub so schöne Sachen gegessen... Ich wünschte, wir könnten selbst so kochen#augen

Z. B. hätte ich gern ein schönes Rezept, wir man Bulgur zubereitet. Hab das mal gegessen, da war auch Fleisch drin und ganz ganz scharf#mampf

Hoffe, Ihr könnt mir helfen#freu

LG Luna