NETTE NOCH NICHT MUTTIS gesucht !

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sally70 07.02.06 - 17:39 Uhr

Hallo Mädels ! :-D
Suche auf diesem Wege nette NOCH NICHT MUTTIS mit Kinderwunsch so ungefähr in meinem Alter (35 Jahre ), zwecks Erfahrungsaustausch, Email-Kontakt etc. auch wenn ihr nicht "um die Ecke" wohnt.......einfach melden !

GLG #liebdrueck
Sally

Beitrag von chris35 07.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo Sally !!

Wollte eigentlich mit Dir in Kontakt treten , aber Du suchst ja Mamas wo noch keine Kinder haben .
Schade eigentlich , denn ich habe schon einen Sohn .

LG chris #blume

Beitrag von sally70 08.02.06 - 13:12 Uhr

hallo chris,
nein ich mach da keine "unterschiede", auch mamas die wo schon kinder haben sind herzlich willkommen ;-)
da du dich ja in der gleichen rubrik (kinderwunsch) befindest, scheinst du auch nach bereits einem sohn den wunsch nach nem zweiten kind zu haben ? oder was treibt dich hier her ?
nachdem ich jetzt zur zeit noch eine zweite ess hinter mich bringe, haben mich diverse fragen hier zu urbia gebracht. der totale zufall und ich fühle mich ganz wohl, denn endlich hab ich das gefühl ich bin nicht allein mit meinen problemen.......habe sogar ein mädel aus meiner stadt kennengelernt, die auch eine chemo aufgrund der ess durchmachte. dieser erfahrungsaustausch ist sehr wichtig für mich, denn es kann einen fertig machen nur auf den nächsten arzttermin zu warten um seinen fragenkatalog preis zu geben.
also...........was führt dich hier her ? wenn du magst ist auch meine email add. auf meiner visitenkarte angegeben und wir können darüber schreiben.
glg
sally

Beitrag von eite_80 07.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo!
Ich bin nicht in Deinem Alter (25) - näheres auf meiner Vis.karte, hätte aber Lust, Erfahrungen etc. auszutauschen da wir auch voll in der Fam.planung stecken.
Lieben Gruß Eite_80#freu

Beitrag von sally70 08.02.06 - 13:15 Uhr

hallo yvonne,
das macht rein garnichts, dass du nicht in meinem alter bist (hey ich bin dafür ja auch schon ganz schön alt ;-) ). die erfahrungen können ja die gleichen sein die wir durchmachen.
was hast du bisher erlebt ? was steht deinem kinderwunsch im wege ?
wie du sicher aus anderen antworten von mir erkennen konntest hab ich noch immer eine ess...... die nächsten blutwerte werden zeigen, wie lange es noch andauert und was als nächstes zu machen ist.
wenn du magst, kannst auch auf meine email add. antworten, die auf der visitenkarte steht.
glg
sally

Beitrag von knuffelmaus1 08.03.06 - 09:44 Uhr

Hallo Sally,

mein Freund und ich versuchen auch schon über 2 Jahre ein Kind zu bekommen. Nun hat sich aber rausgestellt, dass mein Freund zu wenige #schwimmer hat und noch dazu zu langsam. Im Mai haben wir jetzt mal einen Termin in einer KIWU-Klinik gemacht. Wart Ihr auch schon in so ner Klinik?
Meld Dich doch einfach mal bei uns, würde mich freuen.
Meine E-Mail Adresse: Anjalofink@t-online.de

GLG Anja #liebdrueck