Utrogest Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alissa10 07.02.06 - 17:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe dass alles eben schon mal geschrieben. Naja.
Also ich nehme jetzt den 4. Zyklus Utrogest. Hatte laut Kurve am Sa. ES. Seit heute habe ich einen schleimig-wässrigen Ausfluß als ob meine fruchtbaren Tage jetzt erst kommen. Weiß allerdings nicht, ob dass vom Utrogest kommt, wobei ich dass noch nicht beobachtet habe.

Naja, werde vorsichtshalber ;-) meinen Mann heute mal zur Sache bitten.
Was meint ihr habt ihr das auch?
Vielen Dank

Bianca

Beitrag von firewomen73 07.02.06 - 17:46 Uhr

hättest das auch zu deinem beitrag unten zuschreiben können...



alles gute!!

Beitrag von alissa10 07.02.06 - 17:49 Uhr

Ja ich weiß ist sogar der gleiche, habs nur manchmal mit der Technik nicht so ;-)

Dir auch

Bianca