@Krugi

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dasmutti 07.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo,

hab mir grad mal deine Beiträge zu Almased durch gelesen. Bin jetzt total durch einander was die berechnung der Gramm Zahlen angeht.

Wie kommst du auf 2,5 gramm pro Mahlzeit????


LG Franzi

Beitrag von krugi2780 07.02.06 - 19:39 Uhr

HÄ???? Wieso 2,5 gramm?????#kratz#kratz#kratz

2,5 Esslöffel!!! #freu

Bei 2,5 gramm wär das ja vieleicht ein Teelöffel oder so.

LG Krugi

Beitrag von dasmutti 07.02.06 - 20:25 Uhr

Oh sorry, mein ich ja.

Beitrag von babette35 07.02.06 - 21:17 Uhr

Hallo Franzi,

Normalerweise rechnet man seine Größe in cm - 100 : 2,5 = Tagesration.

Bei mir wären das 178 cm - 100 : 2,5= 31,2

Also nehme ich täglich 31 TL Alma zu mir, verteilt auf 3 oder 4 Mahlzeiten.

LG
Babette

Beitrag von grauer3112 07.02.06 - 21:39 Uhr


Hi Babette.
In meinem Beipackzettel steht bei einer Grösse von 175 cm,darf ich 12 EL Alma über den Tag verteilt.Da liege ich doch richtig,oder? Dürfte ja fast aufs gleiche raus kommen?
Sach mal darf man da eigentlich ne Brühe trinken,na ja die halt aus dem Glas.Mache 3 Tage Alma,dann ersetze ich 2 Mahlzeiten durch selbiges!
Erster Tag bravourös gemeistert!

LG.die graue.:-)