Hallo!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sk1976 07.02.06 - 17:52 Uhr

Entwicklungsmäßig geht´s uns auch super! Nur leider ist Liv wieder krank. Letzte Woche war´s der Magen-Darm und jetzt ist sie ziemlich erkältet und hustet:-(. Vielleicht sind´s auch die Zähnchen?!Wir mußten deshalb schon zwei mal schwimmen ausfallen lassen.
Liv ist ansonsten auch super süß & lieb. Sie dreht sich schon seit 2 Wochen vom Rücken auf den Bauch, aber nicht zurück. Dafür geht das Ganze total flott. Füße sind auch toll.
Nachts wacht sie noch ca.3x auf. Dafür schläft sie aber von 21-9.30Uhr. Mir macht das nix aus, sie schläft in unserem Bett und ich drehe mich nur zur Seite zum Stillen. Wir machen das schon beide im Schlaf.
Ich stille voll und werde erst Ende März mit Breichen anfangen. Sie geiert unserem Essen schon ganz dolle hinterher. Ich denke wir freuen uns beide schon auf den ersten Brei
#mampf
Liv ist schon ein ziemlicher Brocken. Sie wiegt ca.7,5kg #schock und ist 66cm lang.

Liebe Grüße an alle Septembis!!
Simone & Liv Jordis #baby(20 Wochen-wie die Zeit vergeht...#schmoll)
P.S.: Foto auf der VK

Beitrag von sk1976 07.02.06 - 17:55 Uhr

Das sollte eigentlich ´ne Antwort werden auf den thread 5 Zeilen drunter!
Sorry
verwirrte Simone