Noch ´ne Frage:In welcher Woche Feindiagnostik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kadin79 07.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für die Antworten zu meinem vorherigen Posting.

Ich würde auch noch gerne wissen wann man am besten Feindiagnostik machen lässt.
Ich möchte die Untersuchung, auch wenn ichs privat bezahle, auf jeden Fall noch machen lassen.

Danke nochmals dür die Antworten..

LIEBE Grüße

Beitrag von sonne1973 07.02.06 - 18:05 Uhr

Hallo Kadin,

die meisten machen das so um die 20. ssw ....ich hatte heute in 22+5, also relativ spät..geht aber auch noch!

Muss in der 33. ssw nochmal hin, da werden nochmal Feinheiten angeschaut.

Liebe Grüße

Andrea + #baby 23. ssw

Beitrag von jenna17 07.02.06 - 18:13 Uhr

hallo du,

also ich hatte meine feindiagnostik in der 20. ssw.
normalerweise wird sie zwischen der 20. und 21. auch 22. gemacht.
ist auf jeden fall faszinierend.mach die mal

lg jenna mit#baby-boy 29.ssw.#huepf

Beitrag von glacess 07.02.06 - 19:50 Uhr

Also bei mir wurde die in der SSW 22 gemacht, kann aber schon ab SSW 20, soweit mir gesagt wurde.
Meine KK hat das übrigens übernommen...

LG, Susi + #baby Jasmin SSW 29+0