noch eine Woche zum Termin :-) :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai2004 07.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo Febis#liebe

jippie jippie jippie#huepf#huepf#huepf

der Countdown läuft.....noch 7 Tage bis zum ET#freu,
momentan tut sich zwar bei mir noch GARNICHTS, aber ET -7 hört sich doch schon mal nach "bald gehts los" an;-)

Ich habe keine Senkwehen, keine sonstigen Anzeichen usw. aber sehe dem ganzen positiv entgegen.....

Wie gehts euch denn so?


liebe Grüsse#liebe
Jenny und Emily (hoffentlich bald in meinem Arm)#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von anja0381 07.02.06 - 18:22 Uhr

Hallo Jenny,

ich habe in 14 Tagen ET. Aber bei mir sind auch noch nicht wirklich Anzeichen da. Habe immer mal wieder einen harten Bauch und dabei ein Ziehen in der Leiste. Aber meine Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt.
Ich hoffe auch bald unsere Maus im Arm halten zu können.
Habe heut noch erfahren das unser Kleiner einen Leistenbruch haben soll. (ein weing#heul)

Liebe Grüße
Anja + Daniel

Beitrag von zickeantje 07.02.06 - 18:44 Uhr

Hi,

#huepf nur noch 9 Tage kann es kaum abwarten, wie sie aussieht und so. Bis auf das die kleine im Becken liegt hat sich noch nichts getan. Drück dir die Daumen für alles#freu.

Weiterhin alles Gute
Gruß Antje & ET-9

Beitrag von sumsum2006 07.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo,


Bei mir dauert es auch nur noch -15ET,aber bei mir tut sich schon einiges.Mien kleiner sitzt schon fest im Becken und mumu auch schon 3cm offen und gebärmutterhals besteht nur noch um 1/3.Bei mir kann es jetzt schon soweit sein habe auch schon wehen (unregelmässig:-()

Aber wir schaffen das alle schon!!!

Alles gute

sumsum(morgen#ei39SSW)

Beitrag von mai2004 07.02.06 - 21:00 Uhr

Das hört sich ja super an.....
Viel Glück, falls es losgeht!!!! Ich muss wohl noch warten#heul

LG Jenny

Beitrag von aisbier 07.02.06 - 22:32 Uhr

Hallo =)

Mir geht es genau so wie dir, hab auch in einer Woche ET #huepf Bin zur Zeit nur leider ziemlich erkältet und hoff dass das bald vorüber ist, möchte ja fit sein zur Geburt!

lg

aisbier mit littleone