Apotheken? Macke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazzanova05 07.02.06 - 18:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

verwende Persona und brauchte neue Stäbchen für 3 Monate . Bei MY Care war ich wohl im Halbschlaf zu doof die Bestellung abzuschicken... #kratz
Also wollte ich in der Stadt in der ich Arbeite die Stäbchen kaufen.

In der 1. Apo sollten die Stäbchen 32,95 Euro kosten. Fand ich OK. Nur dummerweise ging bei denen die Kartenzahlung nicht... :-[

Also in die 2. Apo. Dort sollten die Stäbchen 39,95 Euro! kosten, ich also ne danke, und wieder raus...

Ab zur Bank dachte ich mir und dann in die 1. Apo. kaufen. Neben der Bank ist noch eine Apo. Also ich erstmal da rein (bin von Natur aus faul und bei Apo 1. kriegt man fast nie nen Parkplatz)

Also ich in Apo 3 rein. Dort sollten die Stäbchen 36,95 Euro kosten. Ich dachte ich spinne langsam. Und die beiden teueren wollten mir erzählen, so billig gäbe es die in XY nirgends! #bla #bla #bla

Hab mir dann also bei Apo 1. nen Parkplatz gesucht (Ausnahmsweise klappte das auch mal) und bin da die Dinger kaufen. Hab dem Typen da die Story erzählt und der meinte dann "so günstig wie bei uns bekommen sie die nirgends".... #bla
Hab ihn dann aufgeklärt, das bei My Care die 3 Monatspackung 29,95 Euro kostet... :-p

Die spinnen doch alle, und dann wunderen sie sich das ihnen die Kunden weglaufen... 39,95 Euro zu 32,95 Euro ... #augen

So, das mußte ich jetzt mal loswerden... #danke für´s zuhören...

LG Daniela

Beitrag von gretl1 07.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo,

schau doch mal unter www.medizinfuchs.de

Dort findest Du ALLE aber auch wirklich alle online Apotheken und deren Preis Angebote im Vergleich.
;-)
Da kannst Du myCare vergessen, die sind sogar der Mercedes unter den oApo.

Gruß Anne#liebe

Beitrag von jazzanova05 07.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo Anne,

danke für deinen Tipp... Das war jedenfalls das letzte Mal das ich sowas in der normalen Apo geholt habe...

LG Daniela

Beitrag von fritzi. 07.02.06 - 18:30 Uhr

tja leider hab ich neulich vor einem leeren Persona-Vorrat daheim gestanden, und war gezwungen in die freundliche Apo in meiner Nähe zu gehen.
und langer Rede kurzer Sinn, ich habe 33.95 € gelatzt. Hammer oder?

Fritzi

Beitrag von jazzanova05 07.02.06 - 18:36 Uhr

Das kannst du laut sagen.
Mein Blutdruck war schon wieder unter der Decke. Hab dem mit 39,95 Euro auch gesagt, kein Wunder das alle im Internet kaufen... Dem hab ich den Abend verdorben.... Aber mit dem Preis wollte er trotzdem nicht runter... Dann halt nicht...

LG Daniela

Beitrag von schwestersunny 07.02.06 - 18:41 Uhr

Hallo Daniela,

würde meine Personateststäbchen auch nicht in öffentlichen Apotheken holen und auch nicht bei mycare. Habe für meine Stäbchen im Dezember 26 Euro bezahlt und das Portofrei.

http://www.medpreis.de/

Versuch es mal da. Es sucht dir die günstige Onlineapotheke raus.

LG Kathrin

Beitrag von jazzanova05 07.02.06 - 19:00 Uhr

Hallo Kathrin,

der Tipp ist wirklich prima... Danke.... Das war auch das letzte Mal das ich mir vor Ort welche geholt habe...

LG Daniela

Beitrag von kerstin37 08.02.06 - 08:37 Uhr

Hi, ich bestell meine immer bei medikamente-per-klick.de. 26,89€ und keine Versandkosten, da diese ab 10€ wegfallen. LG, Kerstin:-)