Muß mal bissl Ärger loswerden ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel78 07.02.06 - 18:01 Uhr

Hallo Mädels.

ich muß mir mal ein bischen Luft machen und hab sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann ...

Heut morgen hab ich die Spermaprobe meines Mannes zwecks Spermiogramm zum Urologen gebracht. Ich hab leider PCO und muß Clomi nehmen und mein FA meinte wir sollen ein Spermiogramm machen lassen, nicht das wir mich mit den ganzen Medis so weit kriegen das es klappen könnte und es dann bei meinem Schatz Probleme gibt.

Und jetzt kriegen wir den Befund erst am 17.02.2006 :-[ weil vorher kein Termin frei ist! Das ist erst nächste Woche am Freitag, das darf doch echt nicht war sein, uns sooo lang warten zu lassen ... Und am Telefon geben sie auch keine Auskunft #heul
Ich kann das nicht verstehen, aber die Ärzte sitzen in dem Fall leider am längeren Hebel und können mit einem machen was sie wollen ... Also heißt es wieder mal warten ...

#danke fürs zuhören
Angel