Mj ist da! Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laura2502 07.02.06 - 18:20 Uhr

Hallo ihr süssen,

unser kleiner engel ist am 26.1 um 16.25 uhr zur welt gekommen. Es war eine wunderschöne geburt. Geburtsbericht folgt auch noch.
Ich möchte mich von euch verabschieden und vielleicht ja bis bald ;-)
Und ich wünsche euch noch eine schöne schwangerschaft und geburt :-D *schleim

Bye bye bis bald im Babyforum #liebe

Laura + Mj 2 wochen alt

Beitrag von coppercurl 07.02.06 - 18:30 Uhr

neeeeiiiiin, sieht der dem papa ähnlich!!!!#freu

herzlichen glückwunsch!!!und eine schöne kennenlernzeit!#liebe

euer familienfotos sieht auch seeeehr glücklich aus!

mein söhnchen nummer eins heisst übrigens anton ;-) anthony find ich natürlich auch toooootaaaal cooool :-p

lg coppercurl, 32.ssw

Beitrag von kugelchennummer3 07.02.06 - 18:28 Uhr

der ist ja voll goldig ..........wünsch dir alles liebe