Wann testen mit Ovu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerente160581 07.02.06 - 18:20 Uhr

Hallo!!!

Ich bin mir total unsicher mit diesem Ovutest! #kratz

Ich habe einen 44-46 Tage Zyklus. am 25.02. hatte ich so leichte Schmierblutung, ab dem 27.02. hatte ich dann meine Tage richtig. Ab wann soll ich testen? #gruebel

Ich bräuchte dringend eine Info. ;-)


Vielen Dank Anika

Beitrag von gretl1 07.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo,

rechne doch mal bei dem Eisprungkalender hier bei Urbia nach, die zeigen Dir die Tage gut auf und Dur fängst einfach 1-2 Tage davor zu testen an um ganz sicher zu gehen. ;-)

Süße Grüße#liebe Anne