Live 3D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel1312 07.02.06 - 18:29 Uhr

Hallo!:-)

Wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man raus bekommt wer so ein Gerät hat welcher Arzt in der Nähe! Komme aus Baden Würtenberg (Ortenaukreis) steht das in den Gelben Seiten oder kann ich das im Internet suchen? Würde nämlich gerne so einen Ultraschall machen lassen, aber mein Fa macht das nicht! Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! Danke schon mal im voraus.
Gruß Sandra #kratz

Beitrag von claudia171186 07.02.06 - 18:31 Uhr

hey!

ich hab einfach in der klinik angerufen, wo ich entbinden möchte und hab mich schlau gemacht.
Und, die machen es *g*
Lg
Claudia +#baby boy (15.ssw)