Schwanger ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lommel 07.02.06 - 18:36 Uhr

Hallo liebe urbia- rinnen,#sonne
muss auch mal ne Frage los werden!
Hatte am 25. - 26. Tag meiner Mens meinen Eisprung, jetzt bin ich am 32. Tag angelangt!
Seit 3 - 4 Tagen hab ich so ein Ziehen im Bauch und der Rücken tut auch ein bißchen weh!!#kratz
Können die Schmerzen schon im Zusammenhang mit einer beginnenden Schwangerschaft stehen???#kratz
Solche Schmerzen hatte ich noch nie!!!
Anzeichen für meine Mens können es nicht sein, die hab ich so um den 40. Tag!!
Wer kann mir einen Rat geben????#blume

Susi ( 8. ÜZ )#schmoll

Beitrag von fritzi. 07.02.06 - 18:44 Uhr

ziehen im Bauch? wie Mittelschmerz?

Hab ich auch... hoffe das spricht für eine #schwanger


Fritzi #klee

Beitrag von lommel 07.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo Fritzi,
ja, ziehen im Bauch, so wie Mittelschmerz, mir ist jeden Moment so, als wenn meine Mens käme, obwohl ich noch nicht dran bin!!
Ist alles ganz untypisch, da ich sowas noch nicht hatte, wir sind schließlich auch schon im 8. ÜZ!!!:-(
In welchem ÜZ seid ihr???#blume

Beitrag von fritzi. 07.02.06 - 19:35 Uhr

leider topp ich deine ÜZ, bin im 13. ÜZ und fange im nächsten Zyklus (sofern nicht anders) mit clomifen Tabletten an.
Auf der einen Seite freut mich das total, denn es scheint ja ohne nicht zu klappen. und trotzdem hab ich null Bock auf ne Hormonunterstützende Behandlung. zum einen auch weil meine FÄ mir gesagt hat, dass es nur für 6 MOnate so geht. Dann ab in eine Kiwu Praxis.

Warum hab ich eigentlich für teuer Geld verhütet? und ich dachte eigentlich mein mann hat Wikkinger Sperma?

Hach, so ein Mist aber auch

Beitrag von lommel 07.02.06 - 19:49 Uhr

Ich fange im nächsten Monat auch mit Clomifen Tabletten an und noch irgendwelchen anderen Tablettchen, für den Aufbau der Schleimhaut in der Gebärmutter!!
Aber was tut man nicht alles für einen kleines#baby !!!
Mal sehen, was danach passiert!!
Mir dauert das einfach alles zu lange!!:-[
Heute hat mein FA mir Blut abgenommen, ich lass mich überraschen mit dem Ergebnis, zwecks Hormone- die evtl. verrückt spielen!!!#augen
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, haben absolut nicht viel Geld für die Verhütung ausgegeben!!#kratz
Susi#snowy

Beitrag von fritzi. 07.02.06 - 19:54 Uhr

echt nicht? Ich finde dauerhaft die Pille einzuwerfen schon ganz schön happig. Und das, wo ich auf wunsch noch nciht mal schwanger werde.

Anyway. Mit meinen Hormonen ist mal ausnahmslos alles tipp-topp. Hätte am Freitag bei schlechten Nachrichten einen Tel. anruf bekommen. Habe ich aber nicht................................

Das wünsch ich dir auch. und das wir endlich bald glücklich #schwanger sind.
So long,
Fritzi

Beitrag von lommel 07.02.06 - 20:02 Uhr

Also, immer fleißig weiter hibbeln #sex und nicht den Mut verlieren!!
Auch für uns kommt der Tag, an dem wir zwei blaue Striche sehen werden!!!

Viel Glück!!#klee#klee#klee


Susi #snowy