Jolina ist da! JIPPI!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina9999 07.02.06 - 18:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine kleine Jolina ist am 2.2.06 um 15:13 Uhr zur Welt gekommen.

Gewicht: 3850 gramm
Grösse: 55 cm
Kopfumfang: 36 cm

Geburtsbericht ist geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&id=340364

Bild folgt in den nächsten Tagen.

Weiss jemand ob VAB und Nadel83 schon entbunden haben??

Gruss Sabrina und Jolina

Beitrag von shamrock1972 07.02.06 - 18:44 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch#fest zu eurem Wonneproppen und alles, alles Gute für eure Zukunft!!!#klee

Ganz liebe Grüße, Michaela

Beitrag von anjali06 07.02.06 - 18:51 Uhr

#liebe zum #baby
Dein Bericht liest sich richtig schön.Mir steht das alles zum 7. mal bevor.Es ist keines wegs so,das es zur Routine wird,im Gegenteil.Bissel Bammel hab ich schon. Ich wünsch Dir ganz viel Glück mit Deiner Prinzessin und bleibt Gesund
LG Mandy18+1