hallo, frage an die ww experten!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von inspiration1166 07.02.06 - 18:40 Uhr

ich habe morgen mein ww treffen! kann aber nur kurz zum wiegen hin! und danach wieder arbeiten. kann mir jemand sagen ob ich dann trotzdem bezahlen muß!oder muß man nur bezahlen wenn man am kurs teilnimmt? wäre froh über antworten!

danke inspiration1166#sonne

Beitrag von cuirina 07.02.06 - 18:49 Uhr

Du zahlst auch, wenn du nur zum wiegen gehst. Ist bei mir auch manchmal, wenn ich keine Zeit (oder auch mal keine Lust *hust*) habe.

Du musst ja im Grunde auch zahlen wenn du gar nicht kommst, nicht krank bist und auch nicht in deinen Urlaubswochen liegst.